Feed
Copyright claim
07.01.2014
86%
30008
62

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070114

Rate it!
Top Kommentare
:megusta::megusta::megusta::sick::(
@Goriki In Deutschland trennen wir Fahrbahnen auch nicht (permantent) mit Plastik. :uglyfinger:
Kommentare
@Tanjata Jetzt muss ich mich aber auch mal zu Wort melden.
@Tanjata Stirb einfach!
@Dr.Zoidberg Also das is dann wohl diese "you always got this ONE friend"? Aber sonst sehr symbadisch...
@Tanjata Ich werd zu alt für den Scheiss
@Tanjata Eben Druss. Ist einfach zu auffällig und schlecht gemacht :D
@Tanjata don't feed the troll :rolleyes:
@Tanjata :trollface: könnte euch so passen! *lol* Danke für die Abschiedslikes ihr zwei Unbekannten- hab euch auch lieb :heart::heart:
@Seelax sau gut! :rofl::rofl:
@Tanjata wieso rechtfertigst du dich eigentlich? sorry aber so schreibt niemand der sich hier neu angemeldet hat und das alles nicht mitbekommen hat. und so schreibt auch niemand der hier ewig mitliest (die vorkommnisse also kennt) und sich eben jetzt erst registriert hat :rolleyes2: wäre ja nichts schlimmes wenn du "himbo" bist und dich neu registriert hast... naja ich finde das ganze amüsant ;)
@Tanjata Cross, kannst machen was du willst, ich bin da ganz entspannt, weil ich mit hbw nix zu tun hab und mit dieser Faketanjata erst recht nicht. Ach egal, wir machen das anders... Tschüss kuchen, mit dir wars lustig und ihr anderen :uglyfinger:
Ich dachte Tanjata wär der Feeder!? :confused:
@Tanjata #quickpic77011389125835.jpg
@Tanjata Cross(:foreveralone:) freut sich, dass er wieder Gaylock Holmes spielen kann und ein paar grüne Daumen abstauben. Die Community lässt sich von Himbi/Tanjata/or something fucking else trollen und feeden ihn auch noch:eek2:. Anscheinend ist das Internetz für auch Neuland?
@Dr.Zoidberg rebel wilson ist cool https://www.youtube.com/watch?v=ZD8u8azCFUg
@Dr.Zoidberg ich dachte das ist beth ditto

Gerade Hot

100%
2742
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424