Feed
Top Kommentare
@insXicht ne der mit der waffe hat immer recht...
@Mirapi bambipapst deine linksextremen Kommentare kannst du dir sparen..
Kommentare
so sollten unseren deutschen Polizisten abgehen ... die sind heutzutage so verweichlicht
Ich sag nur 1 zu 1 zurückschlagen - wir lassen uns schon genug von den Bullen einschüchtern. :angry::angry::angry:
Die Polizei hat übrigens selbst eine disziplinarische Ermittlung eingeleitet. Soviel zu all jenen die das als Verhältnismäßig ansehen... .:sick:
Der Typ hat sich doch die Scheiße selber eingebrockt! Dann muss er halt auch mit den Konsequenzen rechnen und leben... Dieser feine Demonstranten-Bubi ist halt auch nicht gerade friedlich... Und wie der Titel schon sagt: Dont Fuck with Robocop
Die Kinder der hochverehrten Polizei haben es immer schwerer. Wieso nur...
@bambipapst Was heißt denn hier unverhältnismäßig??? Ich habe kein Bock von ner Polizei "beschützt" zu werden wenn sie sich nicht mal selber schützen kann.. Das war wohl eher ne "Warn" Waffe.. sonst wäre der Typ wenigstens hingefallen.. Ih r kackt euch hier alle ein.. Ich finde er hat genau richtig gehandelt.. widerstand gegen die Staatsgewalt, hätte n paar knüppelschläge verdient der typ, doch er kommt mit nix außer vill. nem Tinitus davon... In deutschland wäre der typ in knast gekommen wegen behinderung der Staatsgewalt.. Ihr Pimmel :uglyfinger:
@bambipapst Oh du meine Güte, piss dich nicht an, es war keine scharfe Waffe, der Polizist hat NICHT ins Gesicht geschossen und wir sind nicht bei was wäre wenn. Ich würde es schlimmer finden wenn der Polizist ihm mit nem Schlagstock voll eine über den Schädel ziehen würde, aber das was er getan hat war noch Human dagegen. Nein, zwei jüngere Brüder. ;)
@blackrain ja, ich erwarte das der Polizist sofort auf mich schießt. Trifft ihn der Polizist ihn z.b. im Gesicht, was in der Situation durch aus möglich ist, und er verliert sein Augenlicht, ach egal. Einzelkind?
@bambipapst Was ist daran unverhältnissmäßig? Der Typ ist unverletzt und das einzige was er hat ist n kaputtes T-Shirt.. buhu, soll er halt zu seiner Mama gehn und heulen. Und wenn ich nen Bewaffneten UND gepanzerten Polizisten angreife dann erwarte ich das da eine gegenreaktion kommt. Wenn du das nicht tust dann solltest du mal in die Grundschule gehn.:uglygaga:
@bambipapst Jo, mit unverhältnismäßiger Gewalt zu reagieren, ist natürlich immer das was man da erwarten kann. :uglyfinger:
@bambipapst Wegen so Klappspaten wie dir. Stell dir mal vor, du läufst auf der Straße, in der nähe von dir einen den du nicht leiden kannst mit sagen wir mal nem Taser. Du machst den Typen dann blöd an. Wunderst du dich dann auch wenn der dir die volle Ladung verpasst und heulst so rum wie hier?
http://www.youtube.com/watch?v=wYQRwqiNbG4 Robocop Robocop 2 Alien vs Robocop Alien vs Robocop 2 Requim Robocops
@DigLee ich hätt auf die kamera gezielt :P
@ ottofan: Schade, ich wünschte du wärsts gewesen :'( Vollidiot -.-
Hassn Problem? Geh weida! Noch'n Problem? Besser isses.

Gerade Hot

84%
2840
4

No title #234267

100%
1832
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424