Feed
Copyright claim
03.12.2008
78%
34806
30

Langeweile und Mario Fan?

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
[QUOTE=lol;458866]Schau dir "Willkommen im Internet" an, dann weißt du was die Idioten meinen...[/QUOTE] Noobs zu helfen ist eine Aufgabe für das ganze Leben und darüber hinaus , viel Spaß dabei ;). edit: Auf die Gefahr hin mich jetzt selbst zu leveln: Ich denke eher, die haben den Platz gebraucht und deswegen die Grünen weggehängt.
keine Freunde?
kla 20cm ohne kopf xDD
ich glaube 20 Zentimeter redet von seinem Penis welcher nach innen gührt...
er hat kein sex!!! ganz klar. dieser mann hat langeweile!!! und ich habe die hundert punkte :D
vierundzwanzigstoor!
das hat er nur gemacht um ins internet zu kommen :)
haha
ich glaub, dein teil ist nur 10 cm lang. deswegen nennst du dich 20 cm...
ich glaub sein teil ist nur 13 cm lang,deshalb hat er so eine scheiße an der wand...
find ich cool :p
Da sieht man sich mal einen Tag keine Vids an und dann sowas.... war ja klar dass das passieren musste... ^^
Was is nicht ganz politisch korrekt und wieso melden und was für nippel... ich check gar nichts... oder wurden mal wieder komments eines anderen vids falsch zugeordnet ?
ihr seid echt zu gut^^ ich find das video scheiße!
Schau dir "Willkommen im Internet" an, dann weißt du was die Idioten meinen...

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1868
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424