Feed

Brauch ich nich! #3

Copyright claim
17.02.2014
80%
26207
41

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170214

Rate it!
Top Kommentare
*so was abgemagertes
@Todesschnitzel gut, sie streckt jetzt die arme nach oben und deswegen sieht sie vllt etwas dünner aus als sie tatsächlich ist, aber wenn man schon die rippen sieht frag ich mich was da noch schön sein soll
Kommentare
Finger in Po Mexico
Jessica Alba - Into the Blue Zugegeben etwas dünn, aber wer hier behauptet er würde sie von der Bettkante stoßen lügt.
Uwe Bolls beste Zeiten:'(
@aisw ich kann nichts dafür.. es ist in meinem Kopf!!! :'(
@aisw Smilla: Falls das irgendwo lustig sein sollte. Nein, war es nicht. Du musst es immer übertreiben.
@Todesschnitzel "zu schlank" is mir jessica alba jetzt nicht aber wirklich aber realistisch ist sowas für die breite masse natürlich nicht. es kommt einfach auf die frau an... es gibt meeegaheiße damen mit bisschen mehr auf den rippen. und es gibt auch unförmige leggins-monster
@Todesschnitzel Jessica Alba ist heiß...die sieht hier nur so krass dünn aus wegen der Schwimmbewegung!
Ich sag nur Kate Upton. Die hat etwas mehr auf den Rippen als die meißten ... eigentlich fast alle Models und ist gerade deswegen sexy ... und weil sie eigentlich auf allen Photos lächelt :megusta: Aber eigentlich schade, dass die schon als "Moppel-Model" bezeichnet wurde weil ich finde die hat kein Gramm zu viel :)
@Todesschnitzel Ps: Selbst 70 kg. sind für eine Frau okay, wenn sie sportlich etwas macht und somit dieses Gewicht auch in Form bringt.
@Todesschnitzel Einigen wir uns darauf: Jeder hat seine eigene Meinung zu Frauenkörpern. Ich stehe allerdings nicht auf 1,70 Frauen mit 40-45 kg Körpergewicht. Aber wenn ich mir die ganzen dürren Typen ohne Arsch etc. in der Hose ansehe, weiß ich, warum die auf eben auch so dürre Frauen stehen. Kräftige gut gebaute sportliche Männer wollen sicher nicht so ein Skelett haben. Da fehlen 10-15 kg.
da steht direkt ne enterbung bevor
@aisw wie er den Bengel anschließend zu Hause verprügelt hat, weiß nur die Mutter, die wie immer rausgeschickt wurde und das Gürtelpeitschen nur durch die verschlossene Tür gehört hat :ffend:
@Todesschnitzel dein politischer dünnschiss bekommt (zu recht) regelmäßig den guten alten minushagel.
ich verkneif mir mein Kommentar, von wegen Wurmkur und Befreiung 1945 gibt nur wieder ein Minushagel :mad:
wie der arme Vater sich noch bedankt

Gerade Hot