Feed
Kommentare
Der typ muss n emo sein... verucht sich umzubringen... machts aba dann doch net....
ist der ja lebensmüde.
O.O ohaaa der kerl will ich nit sein... *angst*
ist leider REALITÄT daß manche so rumlaufen!!! Habs selbst erlebt im SW der Usa,besonders unsre deutschen \"Freunde\"!!!! Sieht man auch schon mal mit STÖCKELSCHUHEN oder FLIPFLOPS,dafür mit Socken an,rum\"wandern\"!!! :zwinker:
Das ist kein Fake ! Die Stelle hab ich letztens glaub ich bei 2 Skydivern gesehen, die auch erst auf die zweite Säule gesprungen sind. Angeblich die gefährlichste Skydiver stelle der Welt , wenn ich das richtig verstanden habe.
omfg seid ihr bescheuert -.-
also ich weiss nicht was sein soll? er hat die gleichen schuhe und die gleiche hose an auf allen 3 bildern. der hintergrund is auch auf allen dreien gleich nur das auf den letzten beiden näher ran gezoomt wurde. also mir isses egal ob montage oder nicht, es is so und so übelst krank.
dem hätt\'s im prinzip doch echt nich anders gehört
wasn idiot :uebel: :uebel: :uebel:
des is niemals echt der hat auf den ersten foto ne ganz andere hose und ganz andere schuhe
Leute das ist ne Montage Erst hat er ne schwarze Hose an dann ne Blaue und schaut euch den Hintergrund doch mal genauer auf den drei Bildern an
Ichrgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die 3 Meter, die er weiter vorne ist eine solche Verbesserung von seinem Bild ergeben, die diesen Stunt rechtfertigt...
Horst Van den Vorst...schaut mal bei flickr ;) :lach:
alter scheiß auf das foto was der da geschossen hat der der die drei bilder gemacht hat wird abräumen :D
Kann durchaus seien, dass der da rüber gesprungen ist... Müsste übrigens am Grand Canyon sein... war da vor ein paar wochen auch, aber nicht auf dem Vorsprung :lach:

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
3188
14

Auch nicht schlecht