Feed
Copyright claim
31.01.2014
60%
28096
31

iNW-LiVE Morning Picdump #310114

Rate it!
Top Kommentare
@Hetero Sapiens lass mich erstmal aufwachen
@nyx that's the spirit :heart:
Kommentare
@gtb Wusste gar nicht, dass im dritten Reich die Piraten regiert haben. :rolleyes:
@confuso Gegen Arbeitsvertrag verstßen...süß :rolleyes2:
@gtb absolut kian! diese vaterlandsverrrrrräter! aarrrrr!
@gtb alle deutschen die im 3. reich juden etc. geholfen haben, sind sonit also auch böse, weil sie gegen gesetze/verträge verstossen haben?!? :rageface:
@gtb Grunzgesetz -> Arbeitsbetrag
@geemasteroff8 Ich bin der ältere
Hier das Video zu : http://www.youtube.com/watch?v=9siFexm1I9c
@gtb Grundgesetzt > Arbeitsvertrag
@confuso und btw, ihm wird auch nicht Vertragsbruch vorgeworfen, zumindest nicht nur, sondern Geheimnisverrat, ein fast 100 JAhre altes Gesetz, was bisher so gut wie nie angewendet wurde und erst seitdem Obama an der Macht ist, für politische Zwecke missbraucht wird.
@gtb :uglygaga:
@confuso doch, genau das ist die Realsatire an der Geschichte. Sonst wäre es ja legal, die illegalen Machenschaften der Sicherheitsesoteriker anzuzeigen.
@Kian - :uglygaga:
:uglygaga:
@confuso Eben nicht! Keine Realsatire! Hier hat jemand gegen geltendes Gesetz und seinen Arbeitsvertrag verstoßen.

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1838
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424