Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

Copyright claim
02.06.2010
70%
41232
26

So feiert man eine Abschlussparty

Rate it!
Kommentare
@Sorock rechtsklick>grafik anzeigen?! welcome to teh internetz
@filoulolfake mimimimi
bitter... aber war bestimmt geil und is unvergesslich^^
kann ich lesen doer was? dreck ^^:666:
nicht so gut^^ nen flash video von 2001 is lesbarer
richtig @daMasta! das sind nichtmal zwei seiten! wobei, zugegeben, die zettel sind auch komisch eingescannt worden und die schrift ist nicht so gut lesbar...
hm... weiß ja nich wie ihr feiert ne aber... anders is bei uns auch net. net alles auf einma vllt aber irgendwie schon alles miterlebt
warum war ich nicht da? :(
Nette Party! :P
Echt erbärmlich, dass manche Leute, die offenbar mit ein bisschen Lesen überfordert sind, sich hier echauffieren, anstatt sich zu schämen (ohne jetzt Legastheniker angreifen zu wollen).
Vermutlich auf die roten Becher zurückzuführen. Weis ja wohl jeder, dass bei roten Partybechern die Meute eskaliert (siehe u.a. American Pie)
echt krass find ich das es hier leute gibt die sich solch nen text durchlesen :offend an den poster kann ich nur sagen thema verfehlt! Das ding heißt nit umsonst fun PIC und nich fun TEXT :666:
ist schon krass, was da wohl so passiert ist... alles vollgekotzt, vollgeschissen, überall alkohol, randale, sex wie die karnickel,.... O.o ps: wie gut, dass du keine vorurteile hast @J_CF83
Studentenverbindung halt. Gören reicher Eltern, die meinen, sie könnten sich alles erlauben.
No he don't die!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot