Feed
Copyright claim
27.09.2009
53%
46491
21

Was Menschen für 5 Dollar machen

Rate it!
Kommentare
:rofl:
@Schaf: ach da wär ich ohne deine Bemerkung garnicht drauf gekommen btw: du schreibst in einem sehr eigenartigen Deutsch
sinnlos
@Bernie: Schau mal das Wort "TOAD" nach...
Naja, man könnte es auch den 2 Girls in ihren Cup tun, dann hätte man den Schein in null-komma-nix wieder blank...;)
ajiani aber du bist dumm, das heisst scheisshaufen...
@Bernie: nennst du Kotbatzen öfter Kröte oder war das nur ein Übersetzungsfehler ?^^ der Kerl auf den Pics is nich dumm
ich denke in den usa gibt s kein funfer grass-tueten
ich hätte wie jeder andere auch hier die 5 dollar im gras abgewischt und eingeschoben. ich bin nicht arm und auch nicht schweinereich, aber soviel geld könnt ich nicht verdienen, das ichs liegen lass. alles andere wäre auch mehr als grosskotzig in meinen augen.
Also auf die 5 doller würd ich scheißen :)
wer sich nciht traut die kröte anzulangen der soll weiterlaufen
langweilig
also so groß find ich den aufwand auch nicht, wenn er da eh grad son "kärcher" hat ^^
nur lustig für bonzen -.- und ich bin keiner = unlustig
Genau DAS hab ich mir auch gedacht xD

Gerade Hot

100%
4000
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419