Feed
Kommentare
sry war so nicht vorgesehen! weiß auch nicht wieso deutsche das immer gleich so eng sehen und die krallen ausfahren müssen =D das mit selbstverliebt war natürlich sarkasmus und da du meintest ich soll mal drüber nachdenken, dass was falsch läuft, lässt mich vermuten, dass du nicht ganz gerallt hast worauf ich hinauswollte. :) n/o, it's all in good fun. (n/o = no offense) ich glaub nicht, dass ich das übersetzen muss, denke du kannst eh ganz gut englisch =) will nur drauf hinweisen :o
[QUOTE=lol;346386]@ suzy: ich kann leute die sarkasmus nicht verstehen oder nicht checken verarscht worden zu sein nicht ausstehen...[/QUOTE] was hab ich damit zu tun??? DU bist wohl eher derjenige der hier die ironie in meinen worten nicht verstanden hatt... und wo und warum du mich verarschen willst kannst mir auch gleich mal zeigen... fühl mich grad auch n bissle angegriffen jetz:rolleyes:
@ suzy: ich kann leute die sarkasmus nicht verstehen oder nicht checken verarscht worden zu sein nicht ausstehen :o und das bei den ganzen sarkasmus-smileys =DDDD :o! doch eigentlich schon :o voll süß :o sry dass ich i ze kuh merkwürdig falsch geschrieben hab, ich denk mal drüber nach! :o Post Schkriptum dobblpunkt jau m8 nix ! n/o, it's all in good fun :p
@lol ich kann selbstverliebte menschen nicht ausstehen:rolleyes: und du meintest wohl eher ai-si-kiu... und das ...... is auch sehr merkwürdig irgendwas läuft da falsch bei dir :rolleyes: denk mal drüber nach PS: aus trotz benutze ich heute nur noch diesn: :rolleyes: und den::rolleyes:... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: ich hoffe es macht dir nix aus
[QUOTE=Suzy González;346097]neee höchstens mal musikschule:rolleyes: und auf diesem computer habsch nur knapp 10 GB:rolleyes: aber du bist auchn bissle merkwürdig hu? du hasst einen freund inner liste und das bist du selber:rolleyes:[/QUOTE] ich liebe mich und aus der comm. adde ich garantiert niemanden in sowas rein =D n/o ps.: ich hab mich selba auch in ickuh =) wechsel :rolleyes: doch :o mal :D smileys :) ^^
wo hatn der typ das shirt bitte gewechselt?! sehe ich nich
das war doch schonmal da...
hmmm okay, anfangs ist wirklich cool und interessant... aber nach wenigen minuten wirds echt langweilig... ist irgendwie im prinzip immer das gleiche (irgendwas werfen=>perfekter treffer)... und an einigen stellen sieht man, dass da was zusammengeschnitten wurde...
das Video ist ja nicht schlecht aber die größten Schauspieler sind das nicht gerade... hehe
So, also erstmal das obligatorische AAAAALT damit ihr alle wisst dass ich so toll bin und das schon lange kenne :D. Aber nun zum wichtigen Teil: warum hat der bei der Löffelaktion am Anfang das Shirt gewechselt ;)...? Tjaaa, ein Goof entdeckt :D!
kennt man zwar echt schon aber cool.
neee höchstens mal musikschule:rolleyes: und auf diesem computer habsch nur knapp 10 GB:rolleyes: aber du bist auchn bissle merkwürdig hu? du hasst einen freund inner liste und das bist du selber:rolleyes:
suzy und schule? ne - lieder in die links eintragen ist ihre berufung =D wie so ein freak :D:D:D 300 GB voll mit musik @ home, sicha ^^
das kommt doch mal lässig :D
ich musste erstmal den stuab und die spinnenweben weg machen, aber ja gut

Gerade Hot

92%
649
2

No title #163827

92%
191
0

No title #163511

88%
657
0

No title #169085

62%
641
0

No title #167125