Feed
Top Kommentare
Verschwindet von meinem rasen! :mad:
Jeder ist einzigartig....wir sind alle gleich. Halte dich von den langweiligen Leuten fern...aber mach langsam. Ein Patentrezept ist vllt nicht dabei, aber schön ist es allemal. Ich gehe mir jetzt Liebe schenken :heart: :foreveralone:
Kommentare
Mich würde mal interessieren, was ein deutscher Opa gesagt hätte :rofl:
@Balduran Heil Hitler du Nutte!
Junge was ein Bass im Hintergrund :rageface:
Diese Sprüche könnten allesamt in schwarzer Schrift auf rosa Hintergrund im Lebensweisheitenformat auf der Facebook-Pinnwand einer 25-jährigen Alleinerziehenden von drei Kindern (mit drei verschiedenen Vätern) mit vier Hunden als Haustier stehen. Und ihre Freundinnen kommentieren dann mit Dingen wie: "Heeeyyy shpaziii wie recht du hast! *dickes knuddeeels*" Etwa so hört sich das an.
@domibraun86 Wer weiß, vllt. sind diese alten Leute ja auf Facebook, geben sich dort als 25-jährige, alleinerziehende Mutter von drei Kindern, von drei Vätern aus und haben gerne einige Hunde aus Haustier?
Ich glaub der Opa bei 1:15 (vorher war der auch schon mal) hat statt einem Headset einen USB-Stick im Ohr...
@Necoro Er hat mich im Ohr :megusta:
So, OK! Uch hab, weil ich immer noch im Büro gesessen bin, nach dem Video jetzt meinen Job gekündigt und MACH - WAS - ICH - WILL. Leckt mich alle am Arsch! Ich verbring den Rest des Lebens in einer Hängematte in der Karibik. :uglyfinger:
@Art Vandelay Wer Geldprobleme hat, hat sein Recht zu leben, verwirkt. Meine Meinung.
@Art Vandelay Und hast du mal Geldprobleme, einfach eine deiner Yachten verkaufen.8)
Und warum sind keine deutschen Rentner dabei? "Früher war alles besser"?
@Streamlined Egg Oh Jew! :rolleyes:
Jeder ist einzigartig....wir sind alle gleich. Halte dich von den langweiligen Leuten fern...aber mach langsam. Ein Patentrezept ist vllt nicht dabei, aber schön ist es allemal. Ich gehe mir jetzt Liebe schenken :heart: :foreveralone:
Verschwindet von meinem rasen! :mad:
Jetzt bin ich voll motiviert und habe neue Lebensfrische. :heart:

Gerade Hot

100%
1784
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424