Feed
Copyright claim
20.09.2008
62%
30889
19

Frau auf dem Motorrad

Rate it!
Kommentare
wenn ich mir den boden so ansehe wurde da schon der eine oder andere kreis auf den boden gemalt :-) vom sturzbild der frau, da quer zur fahrbahn würde ich sagen lenkradflattern.... angebremst, motorrad aufgeschaukelt und nach links abgeschlagen. wäre es inner kurve hätte ich auf nen lowsider getippt. aber auf gerader strasse......
[QUOTE=merapi;440949]Zitat von EvE: "haha dumme schlampe!" Du scheinst nicht sonderlich intelligent zu sein...[/QUOTE] /signed
komplett ohne schutzkleidung ... erstens dumm, zweitens wie schaffts so ein Käse auf inw Oo
Armes Motorrad. :( offentlich hat sich die Pute ordentlich verletzt!! -.- Welcher erl ist auch so blöde und lässt seine Alte aufs Moped?? Boaaaaaaaah... -.-
Zitat von EvE: "haha dumme schlampe!" Du scheinst nicht sonderlich intelligent zu sein...
Frau + Motorrad + kein Helm = 3 Dinge die sich nicht miteinander vertragen
sieht mir eher nach uk aus, wegen vorne weisses nummernschild
is das in den Niederlanden? dann ises kein wunder :D
wer so ne maschine umwirft und dazu noch OHNE irgendwelche schutzkleidung gehört ausgelacht, egal wie schnell und ob mann oder frau...
jedem passieren xD.. jaja.. in niedriger geschwindigkeit auf einer geraden strecke hinlegen xD.. falls das auf dich zutrifft solltest du nochma zu papi und mit fahrrad + stützräder anfangen ^^ (nich böse gemeint, aber das is schon speziell ^^)
komm das kann jedem Passieren, über sowa macht man sich nicht lustig... ghört hier net rein.
haha dumme schlampe!
Die arme R1. Hab die gleiche und das tut weh zu sehen, wie nen 10.000 € Mopped liegt. :-(
Aua...das sieht sehr schmerzhaft aus :(
Das schöne Mopped !!!! aaaaargghhhhh :((

Gerade Hot