Feed
Copyright claim
30.09.2014
71%
32050
43

iNW-LiVE Daily Picdump #300914

Rate it!
Top Kommentare
@Smilla Coonan der Waschbar
@Smilla Den hat wahrscheinlich irgendein Idiot da draufgesetzt und jetzt klammert er sich panisch fest. :'(
Kommentare
@FluppDiWupp Ganz dünnes Eis!
@FluppDiWupp Dann frag doch einfach mal nach einer Erklärung.
@The Harriet "Beim Adjektiv „orange“ werden im Deutschen neben der undeklinierten Form und Umschreibungen wie orangefarben mittlerweile auch die deklinierten akzeptiert. So etwa bei: ein oranger/orangefarbener Hut, eine orange/orangefarbene Mütze, ein oranges/orangefarbenes Hemd. Umgangssprachlich sind die gebeugten Formen orangener, orangene, orangenes verbreitet, dies gilt in der Schriftsprache als nicht korrekt."
@FluppDiWupp den "witz" hab ich nur leider nicht verstanden :(
@FluppDiWupp "Pardon wird nicht gegeben, Gefangene werden nicht gemacht, 'Witze' werden nicht erklärt!"
@FluppDiWupp dann bleibts beim "arschgesicht" :ffend:
@FluppDiWupp nein
@FluppDiWupp wenn euch die ausdrucksweise stört, dann sagt es halt. ist es so schwer, auf eine simple frage gezielt zu antworten?
@FluppDiWupp P.S.: es heißt "gib" :Iprof:
@FluppDiWupp ...gescheite Antwort bei INW! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Der war gut!!!!Einself!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
@FluppDiWupp jetzt geb mir mal ne gescheite antwort, damit ich weiß woran ich bin.
@FluppDiWupp :D Da fragt er noch mit weit aufgerissenen Augen! :trollface:
"orangene" @The Harriet :D
@Smilla Und Stuntbär für Cartman als The Coon
@FluppDiWupp warum?

Gerade Hot