Feed
Copyright claim
20.04.2015
79%
24050
29

Raucherraum

Rate it!
Top Kommentare
Ich kann mich noch gut dran erinnern dass es in der Bahn und sogar in Fliegern Raucherzonen gab. Wenn man zu spät dran war, gab es nur noch dort einen Sitzplatz. Die Raucher waren natürlich alle schlau genug dort NICHT zu reservieren. Die kamen dann zum Rauchen immer rüber und haben sich danach wieder verpisst. Wird Zeit, dass das einfach ganz verboten wird - oder zumindest so teuer machen, dass kein Jugendlicher je auf die Idee kommt mit dem Rauchen anzufangen.
@Gammaloop dann kommentierst du das sinnfrei bei inw?
Kommentare
@Gammaloop Und was ist mit Tee?
@flegl und heute? 17 Stück für 11 Mark 50
@Gammaloop Find den Schabernack hier nicht O.K.
@flegl LOL... die hab ich noch ogginal im Fernsehen gesehen. Echt lächerlich... also der Preis von damals :trollface:
@TrollDoll dont feed the troll ;)
@TrollDoll Raucher kosten die Allgemeinheit nichts. Raucher zahlen ein Vielfaches ein durch Tabaksteuer, als das was sie an Extrakosten erzeugen. Außerdem erreichen Raucher durchschnittlich nicht das Rentenalter. Wenn ich mir überlege, dass ich in meinem Leben unverzinst ca. 700.000 Euro in die Krankenkasse einzahle. Da kann ich die Leiden die durch Rauchen entstehen aber zig Male mit finanzieren. Außerdem stehen Raucher ständig unter Strom und arbeiten mindestens doppelt so schnell wie die gemütlichen Nichtraucher. Selbst Raucher die nicht arbeiten bringen der Allgemeinheit mehr als Nichtraucher.
@PiKe Passivrauchen is eh günstiger
Die gelbe Farbe macht es viel wohnlicher.
@TrollDoll Ich rauche ab und zu.Wenn aber was verboten werden sollte, dann Menschen die mir sagen wollen wie ich mit meinem Körper umzugehen habe!Es interessiert mich einen Scheiss obs gesund ist oder nicht, es ist MEIN Leben! Wenn du Angst hast vor verschmutzter Atmosphäre dann kämpfe gegen Fliegerei, Autorennen, Abbau von Rohstoffen und sonstigen Schmarn der wirklich zur Luftverpestung beisteuert. Im übrigen unterstütze ich das Rauchverbot in geschlossenen Räumen, es gab nie was besseres! Draussen rauche ich aber weiter, obs wem passt oder nicht...
@TrollDoll wo fühlst du dich denn von rauchern noch belästigt? inzwischen ist rauchen doch in räumen (völlig zu recht) überall verboten. und draußen kann man natürlich mal angeraucht werden, da ist nachbars grill aber sicher nicht gesünder. da mal rauch abzubekommen liegt in meiner wahrnehmung im rahmen der toleranz. kippenstummel sind zwar nervig, spielen bei der argumentation "rauchen muss verboten werden weil es ungesund ist" aber in meinen augen nur eine sehr geringe rolle.
@Gammaloop Und im Winter zum Qualmen raus in den Schnee
@Gammaloop sich reimende combos tun doch nur weh ..
@Gammaloop ...und hockst mit dem Iphone auf dem WC?

Gerade Hot

61%
2987
6

iNW-LiVE Daily Picdump #231120