Feed
Copyright claim
26.03.2009
76%
32590
33

Augen

Rate it!
Kommentare
14 :D das is das geilste :D
@FoxCore: Zeig mir mal einen Fotograph der mit ner... sagen wir mal Handy-kamera (vllt 1.3 mpixl) solche Bilder macht. Dann sag mit nochmal dass es nicht auf die Kamera drauf ankommt^^
0% photoshop 99% markoaufnahme und 1% fake "raupe"
die RAUPE (Bild Nr. 19) hat meines wissens kein solches Auge. Das ist nur Tarnung. sieht gut aus - sieht aber nichts!
@EniMan Es kommt nicht auf die Kamera darauf an. Es kommt auf den Fotografen an.
ich hasse insekten, vorallem noch wenn sie so nah und detailgetreu abgebildet werden... da läufts mir kalt den rücken runter, kA warum :D
ACH IS DOCH ALLES GEFAKED XD
nr 18 des zweite menschliche auge is ma geil. ich will auch sone spacige iris...
Da hat wohl jemand einen der Gründe für ne gute Spiegelreflex mit einstellbarer Schärfe gefunden... ^^
:O WIE MACHT MAN SO´NE GEILN AUGEN FOTOS (VON MENSCHEN)?? ICH HAB NE "Sony CyberShot DSC-H10 Digitalkamera" aber krieg nich so geile fotos hin : der focust immer die augenbraue statt das auge :
alles photoshopmodels :p
geil SEHR geil gemacht
HD Fotographie gibts nicht - sei wenigstens konsequent und schreib Fotografie. Wobei.. Das gibts auch nicht. Und HD steht für High Definition. HD Photographie ist nix anderes, als Photos mit hoher Auflösung.. Oh und bitte keinen Dudeneintrag, der auf Fotografie verweist posten - was sich diese Einzeller ausgedacht haben, kratzt mich nen feuchten Kericht. :)
makro ist toll :-) die spinnenaugen find ich am coolsten. hd fotographie??? hä?
augen facettenaugen geteilte augen ocellen.... was die nich alles haben diese verfaulten insekten ;)

Gerade Hot

100%
1784
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222