Feed
Top Kommentare
Ahh nun tut mir der Schädel weh, weil ich grad mehr gelernt hab als in einer Woche Galileo.. das verkraftet mein Hirn nicht mehr ahhh :eek:
@Felix 300x300 reicht
Kommentare
m*q'' + c*q = 0 sieht ganz witzig aus für sonen simplen effekt..
@Gregg Weils hier deutlich mehr Kerle als Frauen gibt und welchen Kerl kennst du, der Kunstgeschichte oder son Dummfug studiert? :P
Warum studiert hier anscheinend mehr als die Hälfte der isn'ler Physik oder Ähnliches :eek:
"It's quite spectacular!" Wie ereignislos kann ein Leben sein... :rolleyes2:
@Emo_Heinrich Bei deiner Mutter bin ich beliebt.
Der kleine Heinrich geht schon in den Kindergarten und ist dort sehr beliebt!!!
@Emo_Heinrich Frag mal deine Freundin wie begeistert sie von deinen "kleinen Dingen" ist.
@Emo_Heinrich wie langweilig muss das leben sein, wenn man sich nicht mehr für kleine dinge begeistern kann.
[QUOTE=great ashloch;849257]@petergriffin Ja der Opa hat mich einfach geil gemacht. Der reagiert kaum auf das was passiert. Genauso wie meine Frau bei uns im Bett :ffend[/QUOTE] Das kommt wahrscheinlich daher, dass du deiner Frau gar keine Zeit lässt zu reagieren. Wer nach 5 Sekunden schon fertigt ist...... :rolleyes:
lol Oo.... i didnt really see which happend first :ugly: xD hat der geschlafen? ich finde man braucht keine Slomo um den Effekt ziemlich deutlich zu sehen Oo...
@Einfan du :ninja:
Ahh nun tut mir der Schädel weh, weil ich grad mehr gelernt hab als in einer Woche Galileo.. das verkraftet mein Hirn nicht mehr ahhh :eek:
@head2003 :rofl: wie wahr ^^
die spannung ist genau so gross wie die erdanziehung, weshalb es sich beim loslassen nicht nach unten oder oben bewegt. würde man es noch mehr nach unten ziehen, und dann gleichzeitig oben und unten loslassen, würde der untere teil sich sogar zuerst nach oben bewegen. ist doch nix neues ..
@dru27 Was wäre wenn der Tennisball so groß wie die Erde wäre? Zieht er dann die Erde an? :> Ich denke nicht, da er nicht "verdichtet" genug ist :trollface: