Feed
Copyright claim
28.10.2014
37%
28361
26

iNW-LiVE Morning Picdump #281014

Rate it!
Top Kommentare
@Cross tja erklär das mal der polizei! :angry:
@MrHumor Lass die Leute kiffen!
Kommentare
@DarthSchnuffi Das Teil ist doch nicht aus Stahl, das ist doch bis zu einer gewissen Grenze dehnbar. Und außerdem zieht sich bei Kälte eh alles zusammen so das der Lümmel da drin herumschlackern würde. :uglylol:
@DarthSchnuffi Sehr wohl ist da ein Maßstab! Das Aufhängeloch ist standardisiert nach DIN Norm K-9415b auf 2,9 cm! :rolleyes2: Wäre damit geeignet für eine Schwanzlänge von 9-10 cm.
@Cross Die Wasserkühlung von einem alten PC umfunktionieren. Den CPU-Kühler an den Sack kleben, den Radiator vor den Hintern und zur Stromversorgung eine Solarzelle auf den Buckel. :trollface:
@Cross Den Hodensack in kaltes Wasser tauchen :megusta:
@DarthSchnuffi Für den Fall, dass dein Ding nach deinen Maßstäben XXL ist: Da hier kein Maßstab auf dem Bild zu erkennen ist, kannst du gar nicht wissen, wie groß es tatsächlich ist.
@DarthSchnuffi Ja, aber da drin würdest Du Dich verlaufen :trollface:
@MrHumor Verbrecher suchen macht arbeit. Kiffer kann man über Wochen identifizieren und die Kosten für Gericht und Anwalt tragen sie selber. Damit lassen sich die Statistiken viel besser aufpäppeln. Das schafft auch viele Plätze für mehr Indianer und das wiederum macht auch mehr Platz für Häuptlinge. Dieses System lebt von der Kriminalisierung der Kiffer.
@MrHumor Kein Opfer - Kein Verbrechen. Weniger Arbeit für die Polizei und Gerichte. Dann können die mehr den "echten" Kriminellen aufn Leim gehen.
Gibts den auch in XXL?
Hmmm...selbstragend ? Ausserdem..klasse Idee :eek2:, ... die Natur hatte sich schon etwas dabei gedacht, die Hoden ausserhalb des Körpers zu platzieren...
nicht sehr praktisch. Da muss man ja nach jeder Erektion seinen Sack wieder einpacken.
@Cross tja erklär das mal der polizei! :angry:
@MrHumor Naja, bei Ott stinkt man auch aus'm Hals
https://www.youtube.com/watch?v=VrJwm7nq-E8
Bei Männern funktioniert der Pimmel als Wärmetauscher und darf unter keinen Umständen zugedeckt werden! :mad:

Gerade Hot

100%
1095
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2042
6

Interessant