Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

Copyright claim
11.06.2008
67%
38271
24

Salto Angel - Höchster Wasserfall der Erde

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
@burnsometrashcan du bist so hohl, du schwimmst sogar in milch!:uglygaga:
runter springen *_*
sieht sehr nach fake aus:prof:
Für einen basejump ist doch sowas ideal, da gilt doch eher je höher desto leichter ;) Wenn dan osman noch bene würde, wäre er dort garantiert in die Seile gesprungen nachdem er den Wasserfall hochgeklettert wär.
was das an kohle kostet, das wasser da hoch zu pumpen.
wenn man zwischen in und diana eine luecke macht, gibt der name indiana jones einen voellig neuen sinn :D
hey den Hügel kenn ich....bin i scho mal runtergesprungen :D
[QUOTE=Phoenix;416248]in den Base Jumper Video was hier mal war ist doch einer runter gesprungen und in den Wasserfall geraten. Er hats überlebt. :)[/QUOTE] genau den gleichen gedanken hatte ich auch als ich den Wasserfall gesehen hab ^^ auch schon ewig her, dass das vid hier gepostet wurde ... willst nicht wer anlässlich des wasserfalls nochmal als klassiker posten? :P url
"ich dachte immer die niagarafälle wären die höchsten" die größten, nicht die höchsten
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass
Vllt hätte der Poster noch erwähnen können, dass der Wasserfall in Venezuela ist. Südamerika ist groß.
Die Signatur ist doch in Ordnung, wulf. Er wollte Mich geistig duellieren, Mich isn seltsamer Name, aber lass ihn doch. Ach, und "Indianer Jones", das is so gewollt...
[quote]da fahre ich jeden tag mit dem dass runter!!! kein fake oder Ironie oderso...[/quote] was solln das bitte heißen? an deiner stelle würd ich deine signatur nochmal überarbeiten - wenn man schon mööchtegerne-kluge sprüche klpft sollte man die a) korrekt wiedergeben und b) in seinen posts wenigstens einen funken ordentliches deutsch schreiben. so kinder, und übrigens heißt es indianb jones ihr dreckigen analphabeten. :)
da fahre ich jeden tag mit dem dass runter!!! kein fake oder Ironie oderso...
ich wollt auch mit indianer jones kommen... aber mit dem letzten teil, da müsst er mal meinen seinem niedlichen wasser-auto runtercrashen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2059
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2748
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424