Feed
Copyright claim
28.03.2014
73%
23050
24

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280314

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Titlewin :D
@Kantholz Oder werden wohlmöglich all diese Videos von der selben Person produziert, der Ziegen in Autos setzt, um von den Werbeeinahmen zu leben? :OoO:
Kommentare
:D epic
@Naundisdochegal im übrigen glaube ich, weißt du nicht was ein Cliche überhaupt ist. Schubladendenken ist glaube ich, das was du meinst. Aber auch hier gilt, das das Verhalten einer Gruppe stets ihre Fremdwahrnehmung in der Gesellschafft bestimmt. Es sind nunmal nicht die Philosophen oder Linguisten etc. die mehrheitlich im uniformen Schickimicki Look durch die Uni laufen. Ich denke da nur an die Jahrelangen fahrten im Stadtbus und das Augenrollen der Passagiere, wenn mal wieder ein Jurastudent im überlauten Tonfall von seinem Leben schwadroniert:D
@Naundisdochegal aber wahr
@Kantholz Oder werden wohlmöglich all diese Videos von der selben Person produziert, der Ziegen in Autos setzt, um von den Werbeeinahmen zu leben? :OoO:
Gibt ja nun wirklich schon einige Videos, in denen Autos beim "Einparken" außer Kontrolle geraten. Ich frag mich nur immer: wie zur Hölle passiert so was? Schockstarre im Bein? So in etwa wie: http://www.youtube.com/watch?v=ycsDHFvXOss
Gelbhosenmann ist ja ne Puppe. :facepalm:
Das ist so ein unsagbar dummes Klischee :facepalm:
@Banta Also in der Ecke steht eindeutig Sohn.
die sehen aus wie diese wegrollende Wüstenspinne :D
@Naundisdochegal yepp, das gleiche wie Jurastudenten nur mit weniger Kohle im Hintergrund und nicht so verzogen
Da kriegt der Typ mit der blauen Hose viele viele Frontflip-Powerbombs ab, aua aua :ugly:
@Naundisdochegal was ist mit BWL Studenten? Die sind doch mindestens genau so schlimm.
@Naundisdochegal Jura, Genderstudies..alles der gleiche Mumpitz!
@Naundisdochegal ja und? Jetzt hast Du halt ein paar statistische Ausreisser kennengelernt. So ein Cliche kommt halt nie von ungefähr;)
Komisch... ich kannte da all diese Leute, mit drei Jobs, Studienkredit und winzigen ärmlichen Wohnungen.

Gerade Hot

100%
1342
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424