Feed
Top Kommentare
don´t be sexist! bitches hate that!
Wie Frauen dieses Pic sehen: Pic = Frauendfeindlich, schlecht, lüge
Kommentare
damned :D ... außer das mitm parken ;) zumindest bei mir :P
Ich bin`n Mann und hab auch keine Ahnung von Automarken, naja außer Audi und Toyota, weil meine Eltern solche mal hatten xD SCHANDE!
Öhhm....müsste es nicht anders rum sein? Da steht 7:00 = 7:55 und nicht andersrum, also dürfte es doch bedeuten, dass die Frauen immer schon viel zu früh denken, sie kommen zu spät? Weswegen Frauen auch oft zu früh beim Treffpunkt sind und dann die Männer beschimpfen, sie wären zu spät :O
Ist zwar nicht fundiert recherchiert, aber mal ne vermutung aus langeweile: Müssten Blinde nicht trotzdem schwarz sehen, weil schwarz die abwesenheit von anderen Farben ist? Und da ihre Augen nicht funktionieren, aber das Sehzentrum im Gehirn schon, also nur keine "Farbinfos" transportiert werden, müsste doch ein schwarzes Bild verbleiben :D. Wenn das Sehzentrum aber Schrott ist, dürfte garkeine visuelle Wahrnehmung stattfinden dürfen, also ist NIX zu sehen, auch kein schwarz. Und jetzt dürfen mich diejenigen, die Ahnung haben, korrigieren :trollface:
@Medley85 ja ,..habs kapiert..danke! :ugly:
@Zero41 Ne , ist schon richtig , Left ist bei den Rechts und Ohter Left links , denke mal ist schon richtig so !
@Zero41 Beim Kompass wurden aber "Left" und "Other Left" verwechselt... :OoO:
kennste kennste kennste!?
@pommes Sehen Blinde überhaupt schwarz? Wenn sie garnichts sehen, dann doch auch kein schwarz oder? mhh...mysteriös...:trollface:
@dru27 Ich glaub PiKe dass er es nicht glaubt.
@PiKe pike du suffkopf, trink das zeug nicht pur! :trollface:
dachte die sehen nur schwarz?! :trollface:
KOMPAS IST DAS BESTE xD
@Medley85 auch wenn es 7.55 ist denken die es sein noch 7 Uhr und nicht 8 weiße wie ich mein
@pommes mhh versteh ich nciht. erklär mal.:trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot