Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

Copyright claim
09.06.2010
85%
49235
46

Zeitungen in Filmen und Serien

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
kein fp
Hab ich vor ein paar Tagen selbst eingesendet, wurde nicht genommen -.-
das ist doch wie WildWestern Filme, die sind auch alle auf dem selben Platz gedreht, und es gibt genau 2 Salons die in allen Filmen wieder auftauchen. oder schaut euch mal die Brücke bei 3Engelfür Charlie 2 sowie MissionImpossible 3 an auch dieselbe. Krankenhäuser etc das wird immer wiederverwertet. Selbst die DeperateHousewife-straße war schon in 2-3 anderen bekannten Filmen zu sehen nur meistens merkt mans nicht ^^.
= Angel (habs btw überprüft^^) und könnte Charmed sein, bin ich aber nicht sicher, weil ichs nie geschaut hab.
14 alle hassen Chris
lustig, das wäre sicher nie jemandem aufgefallen wenns kein insider verraten hätte
Wahnsinn, ich finds absolut faszinierend ^^ Kriegt ihr die Filme / Serien zusammen? 5 - No Country For Old Men 7 - Dallas (?) 8 - Schrecklich nette Familie 16 - Desperate Housewives 17 - Scrubs 18 - Scrubs Der im Bild 22 sieht auch nochmal aus wie Ed O'Neill, ist ers?
Wer macht sich die arbeit so ein quatsch zu suchen?
@Berry83 mach dich bitte nicht zum affen... wow. wie tief sind manch einer kommentare gesunken? Ich finds ziemlich interessant :D lustig das die sich keine mühe machen und neue ausdrucken :D:D:D manche serien/filme davon sind ja auch schon recht alt :D

Die werden wohl einfach ne Palette mit tausenden Exemplaren dieser Ausgabe im Fundus stehen haben.

fake .... sieht man doch -.-
@sollniss: mir auch.. das wird so gut wie in jeder serie / jedem film verwendet, die / den es je gegeben hat...
wolle fail oder ich? hm ach is das alles kompliziert mit euch
also wenn das kein fake is ne...interessant^^
Mir ist auch schon dieses Tür-quietschen öfters aufgefallen.

Gerade Hot