Feed
Copyright claim
10.01.2014
81%
41507
51

isnichwahr.de Picdump #02012014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
ich hatte nie ein Haustier :foreveralone:
yehehehehaw, it's friday #quickpic31071389355729.jpg
Kommentare
@Smilla Der Seestern pflanzt sich gerade fort. Er erstellt eine Sicherheitskopie von sich selbst. Prozess zu zwei-fünfteln abgeschlossen.
@Hetero Sapiens Vielleicht fing ihm ja auch nur gerade was anderes durch den Kopf.
Vermutlich ist deine Mail irgendwo im Nirvana [email protected] Sapiens
Kein [email protected] Sapiens :666:
@Smilla das freut mich, smoothy :) AC-PhasenHobeler, du machst mir Angst :o
Aber Korund ist auch eine Aluminiumverbindung und viel dichter als ALON.:uglylol: Und auch transparent...8)
@Smilla ich finde diesen gedanken gut! denn was macht ein 5 zackiger Seestern wenn er sich nicht durch einen stern-Y-förmigen eingang vor Fressfeinden in Sicherheit bringen kann um dasnn in der angeflanschten Höhle die Weltseesternrevolution auszurufen und mit nicht ganz so adäquaten Partnern (immer das Vhdn.sein vorrausgesetzt) in dieser Höhle Nachwuchs zu zeugen, der dann von den noch lauernden Feinden gefressen wird... OMG ich hab Darwin wiederlegt! nein doch nicht.. oder?! AAAAAAAAAAH!
Did he died?
@Smilla Ich hatte den gleichen Gedanken :angel:
@Smilla Smilla sollte hier nicht schreiben, wenn Smilla nicht guter Laune ist. sry
ich hoffe der Mensch hat ihn wieder reingesetzt. Wer weiß, vielleicht setzt sich die Mutation aus irgend einem Grund durch, wobei mir jetzt auch kein Vorteil einfallen möchte.
@confuso Das wichtigste ist, dass ALON eine Keramik ist, die UNTER ANDEREM aus Aluminium besteht.
bei OneD hat doch eh das management das sagen, hört man bei diesem interview mit einem der typen. Ab 1:40 :rofl: http://perezhilton.com/2012-10-12-one-direction-zayn-malik-radio-intervi...
der schneemann ist ja schon ein bisschen wiederlich :D

Gerade Hot

100%
2662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150822

89%
1866
2

No title #154534