Feed
Top Kommentare
da hat wohl jemand die 359-555-0100 angerufen
also bei gta bin ich damals auch immer so gelandet :D
Kommentare
Hä? Seit wann beutet uns der Staat verdeckt aus??? Der Staat beutet uns ganz offiziell aus! Siehe z.B. Spritkosten, wo wir auf die Mehrwertsteuer noch Mineralölsteuer bezahlen!
Wahrscheinlich isser selber geflogen, damit er nicht noch die Treppen hochlatschen musste...
@dru27 ZEITREISE!
@No0naMe ;)
@Gismo85: Ok, jetzt musste ich doch noch googeln. Nicht alle Christophs sind vom ADAC. Hier die Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/Luftrettung#Standorte Natürlich beutet der Staat uns (verdeckt) aus und natürlich ist Zeitarbeit ganz offensichtlich Sklaverei.
@Xantopia Unser Rettungsheli von der Uniklinik hat nix mit ADAC am Hut und heisst Christopher... Irgend ne Zahl steht dann dahinter... Verschwörung? ADAC > Kliniken? Beutet der Staat uns aus? Ist Zeitarbeit moderne Sklaverei?
@Xantopia Also zur Grundinfo: Der abgebildete Heli ist ein Transportheli, der notlanden musste, weil ihm wahrscheinlich der Sprit ausgegangen ist. (Das ist das eigentlich Lustige an dem Bild.) Die Hubschrauber mit der Aufschrift Christopher ... sind die Rettungshubschrauber des ADAC. Außerdem gibt es noch die Rettungshubis der Bundeswehr mit der Aufschrift SAR und wahrscheinlich auch noch Private. Mit dem Staat hat das Ganze (ausser Bw) nix zu tun. Und das ist jetzt mein Allgemeinwissen, ohne dass ich google bemüht habe. :Iprof: */ Klugscheißmodus off
@No0naMe ok, jetz gibts den thumps up^^
@Xantopia So viel gequirlte Scheiße in einem Satz ... Du solltest Politiker werden oder nach USA auswandern, wenn du groß bist. :uglylol:
also zur grundinfo mal, das ist kein Heli vom irgendeiner rettungsgruppe, weil die helis dem staat unterstehn und alle christoph heißen ( steht aussen auch immer mit druff)
ziemlich verdichtet geparkt die Kiste:uglygaga:
@Stan0t Von bild.de jedenfalls nicht. Das Bild sieht (natürlich) viel dramatischer aus. :uglyfinger:
geklaut von web.de :D
@Hades: Wenns so wäre, würde ich das niemals zugeben. :rolleyes:
d h4x en gebrochen!

Gerade Hot

90%
4842
8

Das Meer im Museum

70%
8879
7

iNW-LiVE Daily Picdump #220819

88%
5541
4

Bartloser Hipster

84%
309
0

No title #232511