Feed

Oma #3

Copyright claim
21.01.2014
77%
34071
18

iNW-LiVE Daily Picdump #210114

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Wie ich die ganze Zeit den Witz im letzten Bild suche um dann zu merken, dass es ist...
auf das video geklickt zum starten :eek2: und dann auch noch gewundert wieso n fenster aufgeht :eek2:
Kommentare
Bass :cerealguy:
Hab mich extra dafür angemeldet weil ich es einfach loswerden muss !!... ES HEISST "Sorry FOR your Wall" und nicht about :facepalm:
@wombatz mal kurz salz in die wunde streuen, was? :angry:
also mein handy hat nen selbstauslöser ... zudem kann das auch nur ein frame aus nem video sein. jaja, ich bin kein fun auf parties :foreveralone:
'sup guise? @wombatz 8)
auf das video geklickt zum starten :eek2: und dann auch noch gewundert wieso n fenster aufgeht :eek2:
und ich dachte ziemlich kurzer dump heute...
Wie ich die ganze Zeit den Witz im letzten Bild suche um dann zu merken, dass es ist...
: Hab beim ersten Lesen den Tab geschlossen, weil ich dachte der Dump sei vorbei. :uglyfinger:
dafür sieht du es jetzt ja hier :D aber die grüne 5 Stufige Welle ist auch gut :D also wenn sich D1ch7b3r7 hier jetzt keine unsterbliche Legende ist dann weiß ich auch nicht mehr :rofl:
@Esquilax oder louis c.k. :rofl:
Und Zack! hat die Welt eine neue Version eines schlechten Witzes mehr.:eek2: MUSKATNUSS; HERR MUELLER!!!
sieht aus wie randy von my name is earl. nur muskulös und böse. zeichen für gutes oder schlechtes karma, wenn er vorher dick und lustig war?
@wombatz ich fühle mich so schuldig... :o
@wombatz r.i.p. wombatz :D

Gerade Hot

84%
2661
4

No title #234267

100%
1315
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424