Feed

POV #5

Copyright claim
10.06.2015
77%
31586
31

iNW-LiVE Daily Picdump #100615

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Regel 2: Es ist falsch Franzose zu sein. https://www.youtube.com/watch?v=algLNxPF5xM
Der Humor ist so schwarz, er hat gerade meinen Fernseher geklaut und rennt die Strasse runter...
Kommentare
@wombatz Ja, 97 spricht man (schreibt man auch) so aus: quatre-vingt-dix-sept also vier zwanzig und siebzehn 70 ist soixante-dix sechzig und zehn 80 ist quatre-vingt vier mal zwanzig 90 ist quatre-vingt-dix vier mal zwanzig und zehn Bei den schweizern macht es mehr sinn 50 cinquante, 60 soixante, 70 septante, 80 octante/huitante, 90 nonante. Aber auf deutsch hat es mich am anfang immer gestört, daß man zuerst die letzte zahl auspricht. 47 siebenundvierzig. Beim aufschreiben musste ich jedes mal fluchen :D
@Zappelphilipp gesundheit!
Hintergrund von Nummer 1 von : In der Mitte liegt eine koptisch-christliche Qualle, die von muslimischen ISIS-Symphatisanten vor Pegida-Anhängern geschützt wird um ein Nickerchen zu machen. Faith in humanity restored!:heart:
@commentvoter Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen riesen Fleischwolf dreht.
@Alex Nein, "wow" galt als Ausdruck meiner tiefsten und positivsten Überraschung. Wie Nena sagte: Sich auszukotzen tut gut. :D
: "On voudrait parfois être cannibale, moins pour le plaisir de dévorer tel ou tel que pour celui de le vomir."
@Alex Hast Dich doch umentschieden und WoW gezockt? :D
@wombatz Im Ernst jetzt, ich hatte nie Französisch, also nicht in der Schule... Habe aber schon gehört dass die eine merkwürdige art zu zählen haben. Aber ist das ernsthaft so schlimm?
@domibraun86 Weil das mixtape so schlecht war? :trollface:
@domibraun86 Wurde er wenigstens von einem weißen, amerikanischen Polizisten in den Rücken geschossen?
@Hanswurst_dKdrA @Esquilax *selbstbestimmten
Who the fuck is Nena? :OoO:
@Alex Wow, tat richtig gut. :angel:
@Alex MAN MACH HINNE! ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SCHPIELLEN!!!!1:mad:
@Alex Hey, hey, hey, hier kommt Alex. Vorhang auf für... Nein Spaß beiseite, kein Bitch Fight hier auf INW zu erkennen. Manchmal muss man nur mal Dampf ablassen. Wenn dann das Ventil den Überdruck abgeblasen hat ist alles wieder gut. :rofl:

Gerade Hot

100%
559
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

90%
1761
6

Interessant