Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

Copyright claim
10.02.2010
57%
42747
18

Merkwürdige japanische Automaten #2

Rate it!
Kommentare
mich würds mal interessieren, was der typ in Bild 7 dem Kunden fürn zeug gibt o.o Rote Sprite?
Der Sony Automat hat was colles an sich...
@Sk0nto
aijaijai... japaner haben sogar für haustiere automaten ... gibts den smart automaten auch in der forfour version? das wird mein nächstes auto xDDD
mich überrascht kaum noch was aus japan wenn sie schon gebrauchte unterwäsche verticken in automaten warum dann nich auch getränke???
Der Höschen Automat fehlt.
DVD-Automaten gibts doch in den USA auch! Und Getränkeautomaten find ich jetzt nicht sehr spannend... hm...
... einfach genial... hab das alles in Japan gesehen... bis auf den Automaten wo Dir eine reale Person was gibt! :p
Ich will auch in nem Colaautomat arbeiten
Ich will aich in nem Colaautomat arbeiten
die hälfte der bilder is eh nur werbung
Bild 1 ist eindeutig ein Fake! Welche Kulturnation erlaubt schon Getränke in Bussen und Bahnen!
Situation zu Bild Nr 3: Unterwegs in der Stadt, nachts. "Scheiße wo krieg ich jetzt ein Taxi her?... hmm OH ein Smart Automat! Kauf ich mir doch mal eben einen Smart und düse damit heim" :ninja:
ooooooooooooooooooooooh Japaner haber *OMG* Getränkeautomaten!!!!!!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber was mich NOCH-VIEL-MEHR fasziniert hat, ist DIE HABEN 24 STD-DVD-AUTOMATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leute ernsthaft, ich ziehe nach JAPAN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oleeeeee!
manche bilder sind irgendwie... ...idiotisch o.O

Gerade Hot

94%
269
0

No title #035541