Feed
Top Kommentare
Pffft, der hier ist immer noch beste: http://www.youtube.com/watch?v=W1czBcnX1Ww :megusta:
Das Sinnfreie ist ja, dass die nur mit zig Schläuchen und Ketten am Arsch funktionieren. Ist also eh nur was für die Küche.
Kommentare
bald beginnt der sternenkrieg
Ich hab schon mal an die Tür meiner doofen Nachbarin das Klingelschild "Sarah Connor" angeklebt.
Das Sinnfreie ist ja, dass die nur mit zig Schläuchen und Ketten am Arsch funktionieren. Ist also eh nur was für die Küche.
bei 0:46 hätte ich das eingespielt: http://www.youtube.com/watch?v=I_izvAbhExY
Finanziert durch "DARPA" ... Defense Advanced Research Projects Agency die Forschungsprojekte für das amerikanische Militär durchführen. Super dann gibts ja bald Terminatoren :rageface:
@zerberus82 Ich komm aus meinem Käfig, lass den Penis baumeln und Frauen schmilzen dahin wie der T1000 *sing*
Wurde auch Zeit.
Unglaublich! Langsam aber sicher müssen sich die Athleten der Paraolympics Sorgen machen.
@Keksbroesel He ich will mein ' am "e" und kein "?" ! :rageface:
@Keksbroesel Hmm...touch?. Da war wohl ein "o" zuviel. Naja, die PARAolympics würd ich mir jedenfalls wieder ansehen. Mit "Atlas" oder ohne ist da auch schon egal.
@Keksbroesel meinst du nicht "paralympisch"? Wenn nicht, dann dürften sich die Wesen der PARAolympischen Spiele eigentlich keine Sorgen machen. Bekanntlich gelten für die die Gesetze von Raum und Zeit nicht.
haha die mukke :heart:
#quickpic25921373901495jpg
@Daggett A LA ROBOLUT

Gerade Hot

84%
875
2

No title #075768