Feed
Kommentare
bin ich eigentlich der einzige der checkt, dass das ne verarsche is? schon als ichs mir das erste mal angehört habe wusste ich, dass die "oma" ein mann is, der seine stimme verstellt, das hört man sowas von raus... - allein wenn der polizist fragt: wo das gewitter denn hin soll sagt die "oma": wo das geweeesen iist also hat "sie" verstanden dass er völligen blödsinn geschwafelt hat bei der frage, und das, obwohl "sie" "angeblich" fast kein wort versteht und somit auch geistig nicht so hoch ist - und man hört im hintergrund beim polizisten kollegen reden... - am ende hört man so richtig, dass die "oma" lacht und nicht der polizist oder seine kollegen; hört man schon an der tonqualität, dass das bei der "oma" ist obwohl ich sagen muss, dass man während die "oma" einmal nein sagt ein lachen hört, also ahrscheinlich ist der mann der die polizei verarscht nicht allein, sondern es ist noch einer neben ihm der sich die ganze verarsche anhört und sich kaputt lacht^^ - aber der polizist lacht auch manchmal nachdem "sie" das letzte mal gewitter sagt lacht auf jeden fall "sie" und nicht der polizist und nachdem sie danach "wo" fragt lacht auch auf jeden fall "sie" weil "sie" oder der verarschende mann auch langsam merkt, dass es auffällig wird mit dem gewitter und dem "wo" am ende, da schon so oft gesagt wurde wo gewitter und so weiter und da MUSS sie einfach wissen wo das gewitter ist, oder WENIGSTENS dass überhaupt irgendwo ein gewitter stattgefunden hat, weil sie so fragend fragt (ja ich weis :P): "gewitter?" im sinne von, es gab ein gewitter? höö? obwohl sie wegen einem gewitter angerufen hat... - das gewitter war nass, es gibt ja auch trockene gewitter, er meint obs geregnet hat...
@emmes - wieder ein kluger typ... KLASSIKER.....
das doch schon urrralt
hallo? hallo... ich kann gar nix verstehen... :D geil
"Ihr lacht auch, wenn ihr es euch anhört" Mh, ne, fands eher traurig, wobei ich mir trotzdem nich 100% sicher bin, ob die den nur verarschen wollten... Wobei der Polizist ja auch nich vollkommen ernst bleibt... "Und das war nass" (das Gewitter) "In Deutschland" (ja ne, is klar.) @Berry Jo, was eine Woche alt ist landet nich bei den Klassikern (verzeih mir meinen Sarkasmus :P)
Saarbrücken
Zu geil :rofl:, aber der Remix davon auf Technobase.fm is auch nich schlecht :D
herrlich :D
apropos saarländer....PFUI, DIE STINKEN xDDD
Da War kein Gewitter! Gewitter? Nein! Wo? Hier? Nein!
omg ich hasse schwerhörige und geisteslahme renter am telefon, die treiben mich noch in den wahnsinn *arbeitet im callcener* :sick:
loooooool
über bochum! saarbrücken? omg... da würd ich sowas von aggro werden! der bulle macht es ja noch relativ entspannt^^
der klassiker schlechthin, aber immer wieder geil! frage mich, ob der polizist sich von dem lachkrampf je wieder erholt hat:D
Das ist geil :D -Wo war denn das Gewitter? -Über Bochum. -Saarbrücken? :D Hört mal 2:03.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3576
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324