Feed
Copyright claim
22.01.2008
71%
43676
25

10 alte Computer Werbeplakate

Rate it!
Kommentare
HEiLiGE SCHEißE!!!!!
[QUOTE=Copyright;365527]Also ich hab mal GEHÖRT, dass die einen Pc bis auf 10.00GHz gebracht haben... und ich kann mir das mit ausreichender Kühlung und und und auch recht gut vorstellen... allerdings wohl zu teuer für unser eins![/QUOTE] jop, mit flüssigem Stickstoff ;)
jop^^ dan sind ganz neu grenzen gesetzt und viel mehr möglichkeiten da lachen die über dsl^^ oder das wir noch hintern schreibtisch ein kabelsalat haben den nie mand entwirren will^^
hach ich kann mir schon denken wie die leute nach 20 jahren über unsere pc's lachen.
Also ich hab mal GEHÖRT, dass die einen Pc bis auf 10.00GHz gebracht haben... und ich kann mir das mit ausreichender Kühlung und und und auch recht gut vorstellen... allerdings wohl zu teuer für unser eins! Da kommt aber innerhalb der nächsten 10 Jahre bestimmt noch einiges an neuer Technik und dann wird wirklich so sein, dass über und mit 3 oder mehr GHz gelacht wird^^
AHAHAHA ja jetzt ist er 9 und hat nen AMD 468 >:DDD
8jahre und p3 heisst nix anderes, als das du noch ein kiddy bist^^
Würd ich auch meinen; hab ja mit 8 Jahren oder so schon annem Pentium III gesessen ^^ - glaub ich.. is ne weile her :>
Das Problem ist die Fertigung. Man belichtet die Platinen (CPUs) bei der Herstellung mit Licht - aber die Wellenlänge ist inzwischen zu goß, so dass man das nicht mehr scharf genug anzeigen kann. Und die Werbung da ist meiner Meinung nach auch schon rund 20 Jahre alt und älter - 15 erscheint mir ein bisschen wenig! Gruß milliway42
[QUOTE=DER!;365350]In 10 Jahren gibt es das wieder und dann lachen sich alle kaputt und fragen sich wie man nur mit 4 gb ram und core2duo 3.4 ghz arbeiten konnte :P[/QUOTE] nicht wirklich, wir sind mittlerweile mit den Taktraten an den Grenzen, deshalb fangen die ja an, 2 Kerne und mehr zu verbauen, weil man einen einzelnen Kern nicht höher takten kann. (Zumindest im Bezahlbaren Bereich) Eher die Technik, es gibt ja versuche CPU's mit Lichtübertragung zu entwickeln, (wohl aber auch eher was für NASA-Kisten, für normal-Sterbliche wird das warscheinlich zu teuer) naja man wirds sehen.
"Tow Bytes are better than one "wo sie recht haben haben sie recht^^
In 10 Jahren gibt es das wieder und dann lachen sich alle kaputt und fragen sich wie man nur mit 4 gb ram und core2duo 3.4 ghz arbeiten konnte :P
ja,die technik ist weit fortgeschritten,wie man sieht
HAHA! 16 kbyte ram machen deinen pc zu einem "WORK GIANT" hahahahaha nice echt geil
unter 12k$ OMG

Gerade Hot

100%
462
2

No title #037443

90%
3565
2

Isoliert

85%
1644
4

Fahrbahnmarkieren