Feed
Copyright claim
21.12.2008
38%
31470
19

Aufn ersten Blick ganz ok

Rate it!
Kommentare
"schön zu sehen, dass man mit teuren autos nicht automatisch besser/sicherer fährt (an alle mercedes-,audi, bmw,....sonstwas fahrer die mich mit meinem fiat punto von der autobahn lichthupen wollen)" In den Rückspiegel schauen und rücksichtsvoll fahren soll helfen (ja das beeinhaltet auch, mal vom Gas zu gehen und den LKW erst zu überholen, wenn der, der eindeutig schneller vorbei wäre, an dir vorbeigefahren ist.. nur so als Tip) Und nein ich gehöre nicht zu der Fraktion, die dem Vordermann Lichthupe geben.. geht auch schlecht mit nem Corsa.. trotzdem gibts genug Idioten, die auch mich ausbremsen, weil sie fahren, als wären sie alleine auf der Bahn
muah, gähn.. langweilig. und der titel ist unpassend.
Zumindest scheint den Insassen nix passiert zu sein. Firmenwagen waren das nicht, jedenfalls nicht das 3er Coupe, der R8, der Bentley und der 911... Zum Thema Sicherheit möchte ich noch anmerken, dass es eigentlich bewundernswert ist wie ramponiert die Kisten teilweise rundrum aussehen, während die Fahrgastzelle weitgehend intakt ist. Ein chinesischer Landwind sieht da anders aus. Beim A4 wars ein Sitzheizungsbrand und beim Bentley offensichtlich ein Brand irgendwo im Innenraum. Nix Unfall.
tja würdense alle ordentlich fahren .. würden unsere augen damit verschont werden
Da fängt doch das Herz an zu bluten:'( muss ich aber nicht unbedingt haben solche Straßenkreuzer
omg welche frauen haben das den armen autos angetan
schön zu sehen, dass man mit teuren autos nicht automatisch besser/sicherer fährt (an alle mercedes-,audi, bmw,....sonstwas fahrer die mich mit meinem fiat punto von der autobahn lichthupen wollen)
Die Reihenfolge ist ein bisschen ungünstig - außerdem sind einige Wagen auch auf dem ersten Blick einfach nur im Ar***.
Die sind in ihrem Zustand verm. noch mehr Wert als eure Büchsen.
FAKE!!!!! Es gibt keine kaputten Audi's !!!^^
tja, kaputt eben...
Alles sone dicken Bonzenkarren, würd behaupten der großteil sind Firmenwagen gewesen (diese eiligen Geschäftsleute mit der ständigen Lichthupe). Nicht wirklich lustig der Beitrag, aber ich sehs mir trotzdem gerne an.
kann mich ALLEN vorherigen posts nur anschliessen. LAME
Eben! Für mich ist da nichts annähernd auf den ersten Blick in Ordnung.
ich würd sagen... aufn ersten blick... sind die schrott

Gerade Hot