Feed
Kommentare
ich weiß nicht, wer dümmer ist, der LKW-Fahrer, oder die Filmemacher
wie penedrant die lachen die arschlöcher und auch noch doof wie holz - weil ne brücke einstürtzt aber die fahren ganz normal gleichzeitig drunter durch
is schon krass dass die nichtmal schockiert sind. die lachen sich da drin halt nen ast :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gehupt haben - aber versetzt euch mal in die Situation des LKW Fahrers - Ihr würdet auch denken "Was sind denn das für Idioten?", statt "Nanu? Meinen die mich - hab ich was falsch gemacht?"
@OpaRoermoeller: dito
heehhe dru :D:D hm hätten aber ruhig ma vor fahren hupen und ausm fenster winken könn das der anhalten soll oder sonst di was
Klasse klasse klasse. In einem Land in dem jeder Furz nach Duftintensität und Lautstärke in einer DIN geregelt ist kann man einen LKW mit gekippter Ladefläche starten oder womöglich diesselbe währen der Fahrt hochfahren. Ein Hurra auf die Allesregler! Da habt ihr wohl gepennt ***giggl***
Verdammt laut^^
das der lkw fahrer das nicht gemerkt hat ... das teil muß ihm sicher wärhrend der fahrt hoch sein ... denn bei kurvenfahrten sollte einem das auffallen , wenn nicht sogar zum kippen neigen ....
laaaaaaaaawl.... Meinste echt Hupen hätte noch was gebracht????? Ist aber echt hart.... Aba schon so doof zu sein um nich zu merken dass das dingen oben ist... Wenn er schon länger damit gefahren ist, müsste man doch den dicken Luftwiederstand merken.... das da doch was faul is
Mal wieder typisch katastrophengeile Idioten.... So was ist das letzte, da GAR NICHTS zu unternehmen außer filmen und sich drüber freuen!
Dooooh!
Wo ist der LKW-Fahrer denn schwer verletzt oder tod ? Die Zugmaschine fährt doch vorne weiter.
Ich muss es mal ausschreiben: AAAAAAARSCHLÖCHER!!! Ging die Hupe nicht? Klemmte das Seitenfenster? Das ist unterlassene Hilfeleistung. LKW-Fahrer schwer verletzt oder tot. Brücke tatsächlich einsturzgefährdet und somit weitere Gefahren für andere Verkehrsteilnehmer. Wo ist denn da das Verantwortungsbewusstsein? Weil es mir nicht passiert, brauch ich mich nicht drum zu kümmern? Ach so, eh ich´s vergesse: AAAAAAAARSCHLÖCHER!!!
typisch russen :D asoziales pack