Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

Copyright claim
22.01.2010
87%
36599
31

Ne Runde schwimmen gehen?

Rate it!
Kommentare
:D
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
die japaner müssen spongebob und patrick beauftragen :o
die kommen alle von roland emmerich.
ROFLSCHMARU!
Da ne runde Nacktbaden, das bringt Spaß!
ja... ich erinnere mich... die sprachen davon, dass "die der tod für die quallen ein unendliches aphrodiasiakum sei, und des instinktes halber wegen vermehrung der art und so alle vorhandenen eier und samen abgegeben werden".
Genau @LordEichhörnchen die hab ich auch gesehen! Aberr das Problem ist dass durch das zerschneiden die ganzen Samen freigesetzt wurden und die Viecher sich erst recht vermehrt haben!
Ich hab mal auf N24 ne Doku gesehn, die ganzen meere um japan herum sind quallenversäucht, so wie auf dem 1. bild siehts da teilweise kilometerweit aus. Die haben Japanische Fischer gezeigt, deren einzig bezahlte arbeit darin stand, so viele quallen wie möglich zu fangen, auf dem deck zu zerschneiden und zurück ins meer zu werfen. Sind echt schlimmer zustände dort..
das erinnert mich an die abschlussfahrt da hatten ein paar quallen aine unschöne begegnung mit der bordwand:rolleyes: war klasse;)
Sind das nicht die Viecher die in China als Delikatesse gelten?
Genau, die werden von den kleinen gelben Männchen zerhackstückt und kommen dann in irgendwelchen Dosen untergemengt als bitzelnde Asiatische Küche bei uns an
sin die giftig? :rolleyes:
@wenschi: du weißt aber das die ätzend glitschig sind?
Wenn ich nicht wüsste, dass die giftig sind, dann würd ich gern mal mit denen schwimmen gehen :heart:

Gerade Hot