Feed
Copyright claim
18.02.2014
78%
30015
34

iNW-LiVE Morning Picdump #180214

Rate it!
Top Kommentare
@Hetero Sapiens Ja ungefähr 50 millionen Amerikaner denken das...und der die restlichen 7 Mrd. Menschen auf dem Rest unseres Planeten.
#quickpic58321392717555.jpg
Kommentare
@3,14159265 Hah, was für ein loser
Und so kam eins zum anderen. Ja, Jesus liebt sie!:uglygaga:
@[F]L4SH ich hab mal mit kumpels zusammen gekocht, geilste steaks, bratkartoffeln und selbstgemachte sourcream war das beste was ich je gegessen hab, und das fleisch hat pro mann vllt 10-15 euro gekostet
@arschloch unter anderem. Etwas bauchfett, ein bisschen titte. Das volle programm :'(
Ist das über ihrem rechten Hosenbein eine fette Schamlippe?
Siehste? An die guten Sachen erinnert sich kein [email protected],14159265 :cerealguy:
@3,14159265 Solange er Dir den Teebeutel nicht vom Tresen auf den Tisch geworfen hat, geht es ja...
@mou Interesse?:uglygaga:
@mou Der Interesse!?!
@MBro Ich bin bei solchen Menschen immer wieder überrascht, nein schockiert wie man bei so einem vom Fressen bis zur Unkenntlichkeit entstellten Körper weiter Lust am Essen empfinden kann. Warum zur Hölle haben die immer noch ein Eis oder nen Glas Nutella in der Hand?!!! :angry:
@3,14159265 Selbst schuld :uglylol:
@[F]L4SH alter dafür kannst du dir das dickste steak gönnen :D
@XerroX Ich hab' anstatt gemeint :-P
Ich hab mal 6EUR für nen Tee gezahlt. :rageface: Der Typ hat mir warmes Wasser mit nem Päckchen gebracht... Sonst hab ich auch mal Kuchen für 15EUR gegessen, aber der war wirklich wahnsinnig gut. Den Tee werd ich aber nie vergessen.
@XerroX ... und sie denken, sie würden in einem freien Land leben :facepalm:

Gerade Hot

76%
3975
11

Fliege schnell binden

61%
6490
14

iNW-LiVE Daily Picdump #270220