Feed

Anal #8

Copyright claim
18.11.2014
72%
33368
45

iNW-LiVE Daily Picdump #181114

Rate it!
Top Kommentare
@[F]L4SH Die warten immer so lange ab bis es Strom gibt :trollface:
Metallica sind die Justin Biebers des Metals.
Kommentare
@i-ben-i Unter der Oberaufsicht vom KGB und GRU wurden in Trainingslager u.a. auf Kuba kommunistische Guerillabewegungen ausgebildet, die vor allem gegen den Hauptfeind USA kämpften. Also hat Che vielleicht gegen den "US-Imperialismus" gekämpft, war aber schlussendlich eine Schachperson für den "Sowjetischen Imperialismus".
Che hat sich keinen Ministerposten gekrallt? Eher wurde er von Castro ausgespielt und letztendlich beseitigt, indem er in aussichtslose Kämpfe geschickt wurde. Er war zu populär und damit gefährlich in Kuba. So läuft das unter den Genossen ;)
#quickpic50921416387859.jpg :rofl:
Und warum hängt in der ersten senkrechten Reihe das rechte Klötzchen in der Luft? Und was reimt sich eigentlich auf Klötzchen?
@i-ben-i ganz allgemein hats aber auch viele Sozialisten-Fans hier. Das aber nicht mit der unterwanderten SPD verwechseln. Wenn ein Anwalt in einem Führungsgremium einer Arbeiterpartei sitzt, dann ist die Partei unterwandert. Was macht eigentlich der Gysi?
jetzt muss ich doch wieder traurig ins Bett gehen :'(
@i-ben-i Man kann von denen halten was man will, aber zum einen war der US-Imperialismus und die von diesem Unterstützen Diktaturen damals unerträglich und zweitens hat sich Che nach der Kubanischen Revolution keinen Ministerposten gekrallt auf dem er dann alt und korrupt wurde, sondern hat den Antikolonialen/Imperialistischen Befreiungskampf fortgesetzt und ist dabei letztlich auch getötet wurden. Dass er ein beschissener Stalinist war und dem deutlich coolern Sankara bis heute die Show gestolen hat ist unabhängig davon natürlich Kacke.
@N8haWk :megusta:
@N8haWk helene fischer ist ein knapp bekleidetes stück fleisch
puuuh da steck ich mir doch erstmal ne Kippe an :uglyfinger:
@N8haWk ja das ist er, das ist er wirklich hahaahahaha hahahahaha :rolleyes::rolleyes:*tränewegwisch:rofl:
@N8haWk Und Fun-Hunter_otU ist der Justin Bieber von INW :uglylol:
@Frettchen Eine der besten Aktionen seit langem! Ohne viel Geschrei die Nazis richtig fies ärgern :heart:
@i-ben-i Wallach, der alte Hengst :D
Wow, das sind aber harte Beleidigungen gegenüber Metallica und Helene Fischer. :eek: Was kommt als nächstes Putin ist der Justin Bieber der G20 oder was? Also irgendwo ist auch mal Schluss. :angry:

Gerade Hot

100%
2044
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2855
9

Schwarzer Kaffee Junge