Feed
Kommentare
na immer noch besser als die middm motorrad wo sich´s mittem im looping anders überlegen un beschliesen abzuspringen:rolleyes: scho schlimm was ma sich alles freiwillig antut!
jou geile vid. viele scenen aus new world disorder und roam drinne.
tja wenn mans net kann, soll mans einfach bleiben lassen... ^^
Wie heißt das 2te Lied? Das ist ja so dermaßen geil!!!
ausschnitte aus new world disorder xxx??? die fahrer können davon leben den ganzen tag nur "rad zu fahren", da versuchen die auch mal öfters nen trick bis er funktioniert - selbst für die pro´s is halt so nen doulbetailwhip kein zuckerschlecken ;) und bei 2:05 der streeter zieht nich gescheit an, beim runterdroppen von der kante und fliegt deshalb fast übern lenker
das einzige stück, was ich aufm klavier kann.:D kein wunder, wenn die da 20 meter irgend ne böschung runterspringen und sich dann noch wundern, warum sie sich ihre knochen brechen:P
kann mir wer sagen, was der bei 2:05 für nen crash hat? ich seh da keinen oO
was die netmals mit nem BMX hinkriegen schaff ich mit nem Holland Damenrad... diese versager...
... will nächste woche ne alpin tour machen. Eine schöne Einstimmung ;)
extrem hohes niveau! ich denke keiner von euch kann sowas nur ansatzweise (und damit meine ich nicht gestanden...)
die compilation fänd ich wesentlich interessanter, wenn man die sprünge(zumindest die aus den filmen) auch noch als gestandene version sehen würd... da sind nämlich echt ein paar sehr geile dabei! die jungs hams halt einfach drauf!
Da bleib ich lieber beim Rennrad und hol mir mein Adrenalin über die Verausgabung...ist besser für meine Knochen und Gelenke^^
manche tricks sind echt geil leider nicht gestanden
der diesen sprung so oft probiert ist glaube ich paul basagoitia.
hm sehn für mich alle gleich aus xD ... fast

Gerade Hot

84%
1304
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4202
18

Gute Sache