Feed
Kommentare
das ist ne karre. in 18,2sek ist der auf 300. ich glaub da bin ich mit meinem fiesta nicht mal auf 100 :schroom:
meine fresse geht der ab :lach:
Ja genau, wie man sieht wurde das bild im Irak geschossen. Da hat sich der Iraker sehr gefreut als sein Auto kaputt gefahren wurde. Sehr lustig.... Die scheiss Amis machen da ja auch was sie wollen!
ziemlich blöd :zweifel:
Was hat denn der alles aufm Panzer liegen? Zieht der um, oder was? :lach:
mika hahaha so klug dahin reden aber dann erstmal \"mal\" mit \"h\" schreiben :lach das ist kein essen junge sondern realität
boa das soll lustig sein lachhaft leute kommt mal rum :cool:
Toll, der Kerl is dick, na und? Ich mein werden jetzt auch dicke Leute in anderen Situationen gepostet? Das Bild is weder Lustig, noch in irgendeiner Weise zu bewundern.
Tim du wirst sicher niemals nem Panzer auch nur nahe kommen ;D
ha ha. Einfach mal drüber.
Ich glaub ich würd das selbe tun, wenn ich nen Panzer hätte und direkt vor mir irgendne schrottkarre steht :lach:
Man kann das ganze auch ironisch lesen... (an alle die sich aufregen ;))
das macht bestimmt riesen spaß ^^ an die flamer: leute? das is nur ein bild von einem panzer der über ein auto fährt... da is kein toter mensch oder ein soldat der schießt oder so drauf... keiner findet das toll das da menschen sterben, aber man kanns auch übertreiben...
franke. du schreibst wohl NUR scheiße oder? willste dich nich einfach verpissen? hab das auch schonmal erlebt wie ein leopard über ein auto fährt! das is endsgeil!
so lustig is das nicht...

NEU AUF INW

Gerade Hot