Feed
Top Kommentare
@hofi Is halt n Parkplatz das Gelände Tagsüber.
@Erwin Schlonz Sex ohne Partner??!! :foreveralone:
Kommentare
Das ist kein Haus... das ist ein Auto! Zu groß für ein Auto. Ich habe ein verdammt mieses Gefühl...@hofi
@Art Vandelay Die Starre manifestiert sich zeitweise an anderen Körperstellen. :megusta:
@ToyMachine Nein, zum pimpern.
@hofi Oh Kinder, beim Autokino geht's nicht drum, dass man was sieht, sondern darum, dass die Scheiben anlaufen und niemand mehr was sieht.
@Erwin Schlonz Sex ohne Partner??!! :foreveralone:
@hofi Is halt n Parkplatz das Gelände Tagsüber.
Wieso parken da welche hinter dem Haus? Die sehen doch gar nichts. Habe den Einfallwinkel berechnet!
@Erwin Schlonz Kommunikation ohne den Anderen zu sehen? Fortbewegung ohne Pferd? FU Technik :angry:
Wie bequem die Leute damals waren. Fuhren ins Kino und schauten sich ohne auszusteigen einen Film an. Was kommt als nächstes? Essen einkaufen ohne auszusteigen? Sachen gibt's ... :OoO:
Manchmal ist Autokino eben günstiger als ein Parkhaus.
Sind die alle zum schnakseln da? :eek:
Fake. Die parken ja auch direkt unter der Leinwand, und auch hinter dem Servicegebäude. Manche auch quer - ob man da nicht Genickstarre kriegt, wenn man seinen Kopf die ganze Zeit um 90° drehen muss?
da kannste ja besser aufm handy filme schauen:facepalm:
Da hat aber jemand 'nen großen Wohnwagen geparkt.
hiroshima?

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424