Feed
Copyright claim
28.08.2015
91%
23766
21

iNW-LiVE Morning Picdump #280815

Rate it!
Top Kommentare
@Wurstweck HELL YEAH :OoO:
@yellbanoid Ich bin links-rechts fehlsichtig. Ich kann einfach nicht erkennen, worin sich Extremisten unterscheiden sollen. :OoO:
Kommentare
@Geza Hm, das wäre dann aber vor dem Absenden sichtbar. Aber es mag ja Mütter geben, die nur auf die Bildschirmtastatur gucken und da gleich reflexartig senden drücken ... und das drei mal hintereinander.
@yellbanoid Ergebnis: Normalsichtig: 2 (25%) Rot-grün-schwäche: 2 (25%) Tomate-Erdbeere-schwäche: 1 (12,5%) Auf dem extremen Auge blind: 1 (12,5%) Lasziv-verstörter Blick: 2 (25%) Danke für Ihre Unterstützung!
@Geza unter iOS über Allgemein --> Tastatur --> Kurzbefehle
Wie kann man denn eine Nachrichteneingabe ändern??:uglygaga::OoO:
Ganz eindeutig ein riesiger, prall geäderter Penis. No homo.
Der hinter der Kamera hat doch 10 Sekunden nach dem Foto eins aufs Maul gekriegt, oder? :OoO:
@yellbanoid @seele Rot und braun unterscheiden sich farblich ja auch nur geringfügig.
Ja: aber du hast SEX falsch geschrieben
@yellbanoid Ich bin links-rechts fehlsichtig. Ich kann einfach nicht erkennen, worin sich Extremisten unterscheiden sollen. :OoO:
@yellbanoid isn
Freut sich so schön...
@yellbanoid Jupp, same here. Bin ebenfalls rot-grün fehlsichtig. Schätze aber auch, dass inw dort steht...
@yellbanoid Peter hast du deswegen ne unreife Tomate als Titelbild?
@Wurstweck HELL YEAH :OoO:
@yellbanoid hab ne rot-grün-Schwäche :(

Gerade Hot

100%
2240
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
886
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424