Feed
Top Kommentare
Nicht der Mitarbeiter ist schuld!! Das Förderband schmeisst mutwillig alle Pakete runter!! :angry:
Das ist die neue Version vom "Sack Reis". "In China ist ein quadratisches Packerl vom Förderband gefallen". Der Kommentator ist mMn aber auch nicht wesentlich besser.
Kommentare
"Deshalb sind die auch nicht in die EU !"
@insXicht "... weil die an der Rampe vorbeiwerfen!"
Dieses Video wurde von der chinesischen Regierung produziert und gestreut, um die EU-Politiker glauben zu machen, dass chinesische Exporte für unsere Wirtschaft eh keine Gefahr darstellen.
was der kann kann ich schon lange
Was für ein schlechter Fake
@fuzzy.barnes ich find das wetter gut :o
@fuzzy.barnes Was für ein schlechtes Wetter
@fuzzy.barnes Was für ein schlechter Kommentar
Ahh. Jetzt ist mir klar, warum meine letze Bestellung aus China schon seit 12 Wochen im Tracking als 'Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.' gekennzeichnet ist. Sie hat es wohl nie an einem Stück verlassen...
Wo is das Video von dem dicken Typen, der alles mögliche vom Schreibtisch schmeißt? (á la "fuck this, fuck that..")
Deswegen sind Mingvasen so selten...
@Todesschnitzel Worms :heart:
@Todesschnitzel mmd :rofl::rofl:
fak this sh!i im out :uglyfinger:
Inhalt der Kartons: Leere Kartons :trollface:

Gerade Hot

95%
895
1

No title #116407

79%
813
3

No title #118033