Feed
Tags: 
Copyright claim
22.01.2009
60%
31278
18

Netter offener Bus

Rate it!
Kommentare
^^
nais, aber verdamm ugly :confused:
nett ist der bruder von scheiße...!?
ich find das ding kacke
geiles auto ;)
würdet ihr bitte jesus nicht kritisieren? ihr wisst das sein papa nicht glücklich darüber sein wird :angel:
der wagen fährt knappe 3oo und ist ein fahrschulauto für rennfahrer ... ja auch die müssen einen führerschein machen!!! das der ansonsten auch für kinder als spassmobil vermietet wird ist doch wohll klar weil ansonsten verdienen die nicht genug weil nicht jeden tag rennfahrer fürherscheine machen...
i take a right :D
Mit sowas zur Schule gebracht werden wär chillig
Laut dem Besitzer von dem Ding fährt der Wagen 482 km/h...KRANK ! NEIN! um die 400KM/h nur anzukratzen reicht ein normalder Sportwagen nicht! Scheibenwcher - Seitenspiegel etc. müssen ab! 482KM/h schaffen goldene Raketenautos aber kein Sportwagen! Klar auffem Messstand ohne widerstand packt auch ein VW Käfer 300 ;)
schlag ich mal als schulbus vor :D
damit der nächste familienausflug garantiert zum erlebnis wird8)
niceee ^^
kuhl kuhl
ja der ist schneller als du über wasser rennen kannst

Gerade Hot