Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

No Title #25 #25

No Title #26 #26

No Title #27 #27

Copyright claim
07.09.2009
78%
52352
39

Sicherheit geht vor

Rate it!
Kommentare
@derschokobaer: du kannst doch nicht sagen "neger" ist ok weil in scrubs schokobär vorkommt... was eine miese argumentation...
@kleinalrik: kommentardieb..:p
Gammaloop: Schade, dass es bei all der Aufklärung nicht mehr für Grammatik gereicht hat.
@ gammaloop: das nennst du besser aufgeklärt? bei allem nichtvorhandenen respekt grundschulkinder werden heutzutage besser über fremdenfeindlichkeit und deren ursachen aufgeklärt als du es scheinbar heute bist. naja um das jetz einfach mal zu beenden.. ob ihr da jetz in der schule gelernt habt kieselsteine auf dem schulhof der größe nach zu sortieren oder wie man sich die nächsten 20 jahre möglichst schlecht an die aktuellen umstände anpasst ist mir eigentlich wurst. aber vlt solltest du dann dochmal darüber nachdenken dich ein wenig mitzuentwickeln um so den gesunden prozess der aufklärung und dem aufeinanderzugehen nich mit deinem quotennegermist zu belästigen. so wayne jetz.. vlt gibts ja irgendwann nochmal n passenderes topic unter dem wir weiterdiskutieren können:)
@Citrovin... ich hab wohl noch ne andere schulbildung genossen als du... das das wort neger rassistisch geworden ist kommt durch die sprachliche entwicklung der letzten 20 jahre.... davor wurde stark diffenziert zwischen neger und nigger... in meiner schulzeit hatten wir sogar nen quortenneger in der klasse :-D... kein scheiß allein aus diesem grund wurde wir in der schule über das wort neger was besser aufgeklärt
*edit funktion einschalt und " ... die Eimer transp... " hinzufüg*
Der wusste doch nur nicht wie er die (sind glaub ich mehrere) transportieren sollte.
"lol der typ mit dem Eimer ist zu geil" Ja, aber der Lachflash kommt erst, wenn man mal schaut, was der auf dem Scheinwerfer spazierenfährt.
Bild 6: Der will der Figur doch nur mal ne Highfive geben.
der auf Bild 6 is aber eig noch ganz i.O., wenn man mal guckt, wo die ganzen seile hingehn... achja, btw: wiki says: "Am 1. April 2009 stufte das Landgericht Neuruppin in einem Urteil die Beleidigung „Neger“ als fremdenfeindlich und herabwürdigend ein."
sry 4 doppelpost... gammelop ich seh grad das du stolze 35 jahre alt bist.. is dir des selbst hinter deiner anonymität nich peinlich so zurückgebliebenen scheissdreck zu posten?
Und welches davon wurde in Deutschland aufgenommen ? :D Wahrscheinlich keins ! :p
hm naja ich finds sowiso recht sinnfrei mit anonymen internetusern zu diskutiern aber schwarz und weiß is für mich die beste definierung der beiden menschentypen.. neger is rassistisch da kann der ein oder andere mir hier noch so ne dicke frikadelle an die augen posten und auch dein schnuckliger aber leider echt verkackter vortrag gammalop is total fürn arsch. man muss sich schon gründlicher mit dem thema befassen als in irgendwelchen konservativen geschichtsbüchern wohlmöglich noch aus dem dritten reich nach ner definierung zu suchen haha...oder man schaltet einfach seinen verstand ein. wer sich nich benimmt und auf diese art und weise respektlos gegenüber fremden menschen ist fliegt wohl oder übel früher oder später mal auf die fresse. mir solls egal sein
sicherheit wird überbewertet.
warum sollte man nicht neger sagen dürfen? wenn man dann synonyme hernimmt die lustig sind wie Schokobaer oder Schwarzwal (für alle scrubs fans hier) beschwert sich ja auch keiner oder?

Gerade Hot

77%
2329
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2493
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe

81%
2783
9

No title #066059