Feed
Kommentare
omfg is des geil, ich bepiss mich :D
also ich habs in voller auflösung total scharf eingesendet... keine ahnung wieso es hier so komisch rausgekommen ist und dass die vergrößerungsfunktion beim draufklicken auch net funktioniert... aber einfach rechtsklick, dann auf grafikadresse kopieren und diese dann oben in die adresszeile einfügen... und schon kann man das bild in voller auflösung betrachten ;)
ich find "Clearing Baby's Nose" am besten:D:D
Das mit dem Kfig, dem Trockner und dem Tpen, der dem Baby in die WIndel greift ist am Besten :rofl:
loooooool selten so gelacht ich find das ma richtig lustig
hmm.. laut den bildchen scheint das kind von 2 müttern und einem vater betreut zu werden. zusammengefasst heißt das also das der typ ein harem betreibt und das kind adoptiert ist - das begründet die notwendigkeit so einer bedienungsanleitung
ich find "waking baby" ja mal am besten :D:D
echt satirische piktogramme..voll geil
Das mit dem Trockner ist ja mal geil^^ wie der auf die Uhr schaut...lol
QUOTE Na aber, vollkommen! Es ist eigentlich weit verbreitet, dass Eltern ihren Kindern Metallketten zum beißen geben, oder um sich mit dem Kind zu beschäftigen eine Partie Schach gespielt wird. Obwohl das alles sehr normal klingt ist es eigentlich für das Kind nicht gut, aber woher soll man das so ohne weiteres wissen?!?! Darum gibt es dieses wissenschaftliche Blatt auch erst seit Neuestem, das Kinderärtzte und-psychologen in jahrzehnte langer Arbeit zusammengestellt haben.
Baby´s for Dummies:rofl:
für alle dies leserlicher haben wollen!! ladet euch mozilla firefox runter klickt mit der rechten maustaste auf das bild grafik anzeigen auswählen nocheinmal mit der linken maustaste auf das bild klicken lachen
gibt es wirklich eltern die ihr kind mit dem gartenschlauch abwaschen? Das kann doch nicht alles ernst gemeint sein.
gibts das nochmal irgenwo in nicht so unscharf?
"I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?" (bash.org)

Gerade Hot

100%
2294
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1635
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424