Feed
Kommentare
"Was ist denn Digital 3D? Gibts auch Analog 3D? " -------------------------------------------------- Um mal ne vernünftige Antwort darauf zu geben: Analog 3D ist zum Beispiel das, wozu man diese rot/blau Brille oder ähnliches braucht. (Beide Augen bekommen sozusagen simultan ein Bild - jedes Auge jedoch ein leicht abgewandeltes) Bei Digital 3D wird das ganze mittels Polarisation gelöst. D.h. ein Auge bekommt ein Bild, das andere nicht.. das passiert 72 mal pro Sekunde, damit ein - für das Auge - angenehmer Ablauf entsteht. D.h. auch, dass man für dieses Digital 3D nur einen Projektor braucht, um gute Ergebnisse zu bekommen... Hoffe, ich konnte helfen :) greetz
scrat ftw xD der wird sicher wieder sehr lustig =)
soooo ist das mit den frauen.
uuuuuuuuuh ich liiiiiiiiebe Ice Age :D
Ich finde Stalkerly gibt immer so interessante und informative kommentare ab die vor allem fabelhaft zu dem video passen ^^ ich fand den trailer auch geil vor allem als er versuchte selber mit seiner haut zu fliegen XD
Bin stolz auf dich Stalkerly! Sowas kann nicht jeder von sich behaupten!
naja, die anderen trailer und so fand ich besser. hätten se mehr machen können :(
hab nichtmal Teil 2 gesehen!
Ich will anz viele kleine Viecher!
jow, RL heisst das, ultrageil, komplett open PVP, ne unüberschaubare menge an quests, unzählige Berufe zum lernen, über die Items muss man garnicht reden, und das levelcap hängt von der Spielweise ab :D
Geil!!!!!
@Plauze, man nennt es "ECHTES LEBEN"
schwach
hahahahh:D:D wo er ein seiem hüften da rumzehrt einfach zu geil xDxD
Ja klar Plauze82! Mach doch mal die Jalousien hoch und schau raus! Alles analog und 3D... aber das siehst Du wohl nicht so oft, wa?

Gerade Hot

75%
3121
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070420