Feed
Copyright claim
03.08.2014
68%
31580
31

iNW-LiVE Daily Picdump #030814

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Neal Nicht jede die im Bett liegt ist zwingend daran gefesselt. Kurz aufzustehen ist für viele kein Problem. :megusta:
Das er nach einem Gegenstand benannt ist spricht schonmal dafür. Wie viele Passwörter sich Himbo wohl merken muss? Der hat bestimmt schon seinen ganzen Bildschirmrahmen mit Post-It's zugeklebt ... allein nur mir Zugangsdaten für iNW :D
Kommentare
female super h(er)oes sind also immer oben ohne? :megusta: Davon sollten sie mehr Kinofilme bringen!
@hubie88 Ist noch gar nichts. Ich drohe Leuten im Internet damit sie krankenhausreif zu fotografieren. :trollface:
@Neal Manche Menschen sind halt noch stolz auf ihre Ignoranz.
Da irrst du. Das sind religiöse Fanatiker, die den äthiopischen Kaiser als Messias verehren :facepalm:
Oh Gott nein! :sick:
Die sind für Gras, sonst sind ihnen andere Leute glaub ich egal :ugly:
Ob der mit seinem BMW wohl irgendwas kompensieren will?
@Banta Rastafari sind ja auch gegen Homoehe, oder?
@hubie88 woow, du musst ja ein ganz schön harter kerl sein, der im internet droht leute die andere fotografieren krankenhausreif zu schlagen :rolleyes:
@hubie88 WATCH OUT!!! wir haben einen schlechtesel rüber hier!!
Krabbendump incoming? Ich würde mich freuen.
@Banta @ Pudelhuhn: Und Lastafaris ein heiliges Fahrtenbuch? :trollface:
die schaun irgendwie verängstigt aus
ist so dumm... als ob man querschnittsgelähmt sein muss nur um einen Rollstuhl zu benötigen :facepalm:. Aber ist trotzdem witzig... so witzig, dass jemand, der meine Eltern oder sowas (wenn sie im Stuhl säßen) meint fotografieren zu müssen danach selbst einen benötigt.
Orthodoxe Juden? Auf jeden Fall! Diese Bekloppten schubsen ja auch kleine Mädchen auf die Straße, wenn die sich trauen auf dem selben Fußweg zu laufen, wie die Männer :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1666
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2531
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424