Feed
Top Kommentare
Seit der sonneborn im staatstdienst ist hat er jeden humor verloren :'( Das war wirklich total unlustig und hat den oettinger ja nichtmal ansatzweise aus der reserve gelockt. Normal stolpert der doch über die einfachsten sachen, wenn ein oettinger mal souverän antwortet weiß man dass man als comedian und satiriker versagt hat :facepalm:
@asvddva Da kenn ich so einige
Kommentare
"Jeder Politiker muss/sollte seine misserfolge und erfolge immer bei sich tragen, und muss damit leben" So, oder so ähnlich hat er es gesagt. Das heißt man sollte nichts verstecken? Warum ist er dann für das "vergessen im Internet"?
@Stockbroot jede opposition muss unterdrückt werden. denen ist scheiß egal wie sie sich darstellen. hauptsache die medienpräsentation stimmt. dass sie sich im selben satz widersprechen können, wie man bei merkel sieht, trägt dazu bei, die menschen zu desinformieren
Seit der sonneborn im staatstdienst ist hat er jeden humor verloren :'( Das war wirklich total unlustig und hat den oettinger ja nichtmal ansatzweise aus der reserve gelockt. Normal stolpert der doch über die einfachsten sachen, wenn ein oettinger mal souverän antwortet weiß man dass man als comedian und satiriker versagt hat :facepalm:
@Arminator Ja, echt schade um die Lächerlichkeit :'(
@Arminator Satire ist der Tod der Demokratie. Das zieht viel zu ernste Themen in die Lächerlichkeit.
Wirklich souverän wäre es imho nur gewesen, wenn er tatsächlich auf Englisch geantwortet hätte @Arminator
:eek2:
das gute oettinger :megusta:
Bin ich der einzige der findet, dass sich hier der Sonneborn zum Affen gemacht hat? War weder lustig, noch satire, noch konnte er einen Politiker treffen oder beeindrucken oder sonst was...vielleicht check ichs nur einfach nicht...
@spielor Vll. sieht irgendwann mal ein Politiker so gut aus, dass er gerade wegen seiner Nacktfotos im Netz gewählt wird. Mmmmh... Cloud, lass uns das mal ausprobieren.
@spielor Der Zweck heiligt die Mittel nicht!
@spielor na und? ist doch völlig wurscht, es geht gegen öttinger und dagegen ist jedes mittel recht.
@spielor die cloud ist doch im netz, er hat also im prinzip recht
@spielor find den typen auch absolut unsympathisch und überflüssig:facepalm:
@spielor Also mit seinem Fachwissen kann Öttinger nicht wirklich begeistern, oder? "Wenn jemand so blöd ist und als Promi ein Nacktfoto von sich selbst macht und ins Netz stellt, kann er doch nicht von uns erwarten, dass wir ihn schützen. Vor Dummheit kann man die Menschen nur eingeschränkt bewahren."

Gerade Hot

96%
474
2

No title #179815