Feed
Copyright claim
19.04.2014
64%
31211
27

iNW-LiVE Daily Picdump #190414

Rate it!
Top Kommentare
hab ich heute morgen in die Gesangsbücher in der Kirche verteilt :trollface:
@ottofan Machen Lärm, Dreck und können nicht reden..
Kommentare
hab ich heute morgen in die Gesangsbücher in der Kirche verteilt :trollface:
@ottofan :rofl:
@NeX
15# was für´n frevel... Wir hören uns in 3 Tagen.
@Fun-Hunter_otU :ugly: merkel satan. Mit dem Videokommentar: Bestes video auf youtube.
@da_mOd bei so großen viechern, ist eine dicke scheibe auch angrebracht! :cerealguy:
nix er hat nur son komisches Islam Video gepostet
@Kleinalrik Scheint sich eher um Redbull zu handeln :cerealguy:
@ottofan Machen Lärm, Dreck und können nicht reden..
@Fun-Hunter_otU Was hat er denn geschrieben?
babys sind tiere?
@da_mOd Ich glaube die sehen nur so riesig aus, weil nur ein kleiner Teil des Fensters auf dem Foto zu sehen ist. Zum Vergleich: die Scheibe wirkt schon extrem dick.
Adblock:trollface: Hatte letzte Woche mit der Dusche. Ausnahmsweise vergessen, die Badezimmertür zuzumachen und der Flursensor hat mir die Ohren zerstört.:rageface::rageface:
Yps Urzeitkrebse:megusta:

Gerade Hot

93%
3502
7

Interessant

100%
3288
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424