Feed
Copyright claim
05.10.2014
59%
30731
42

iNW-LiVE Daily Picdump #051014

Rate it!
Top Kommentare
@3.1415926535898 Ich laufe meist ohne Musik, weil ich eher auf die Atmung achte. #justsportthings
Während meines Auslandssemesters in Frankreich war ich natürlich auch auf dem Eiffelturm, und da quatscht mich son Typ an ich soll doch bitte mit dem Iphone filmen ihn und seine Freundin... und was macht er? ...
Kommentare
isnichwahr.de Picdump #02102014 - jeden Freitag?
Den Beziehungsalltag stelle ich mir aufreibend vor....
@3.1415926535898 @streamlined egg: jetzt überleg mal warum uns das jetzt noch gut tun könnte, wenn wir jahrtausende quasi nichts anderes gemacht haben und sich unsere körper daran gewöhnt haben? @peter: naja, das lied dauert keine 10 minuten, wie lang gehst du so laufen?^^ und auf dauerschleife ist das doch auch nix
@3.1415926535898 Ich laufe auch nicht gern - und meistens eben ohne Musik. Ist natürlich auch immer stimmungsabhängig. Aber wenn man z.B. Fußball spielt, muss man einfach joggen gehen, ansonsten hält man es nicht durch auf dem Platz.
@hubie88 und während du gefilmt hast so:"hust hust hässlich, hust dein verlobte hat ne Hackfresse hust, Öh sorry hab nix gesagt" Das gibt dann nen schönes Antragsvideo am gemeinsamen Familienabend, wenn jemand deutsch kann :rofl:
Heilsarmee!
@3.1415926535898 Mach an sich viel Sport unter andere auc Krav Maga und jeden Tag 1 Stunde mit dem Rad zur arbeit, laufen ist halt nicht so meins
@3.1415926535898 Ausdauer, yo. Ist sehr hilfreich für andere Sportarten. Dann noch Herz/Kreislauf stärken, Muskeln definieren/abnehmen, Kopf befreien... Also ich finds schon geil. Ich kann aber mit Musik viel länger durchhalten als ohne. Daher ist das auch ne nette Sache. @F3ldk0ch: das klingt als wärst du 80.
@3.1415926535898 Ja, Einlagen vom Arzt. Und die Krankenkasse zahlt :eek:
@3.1415926535898 Ich finde auch am laufen nichts gutes, auf der anderen Seite hab ich wirklich heftige Plattfüße 30 Minuten Dauerlauf und meine Sprunggelenke fangen an das Lied vom Tod zu knacken :ffend: Ich geh ziemlich gern wandern, wenn Urlaubszeit ist bin ich lieber zwei Wochen im Riesengebirge unterwegs als irgendwo am Strand und da fühl ich mich auch gut. Frag mich ob es spezielle Schuhe gibt die den Plattfuß ausgleichen die man sich auch leisten kann.
@3.1415926535898 Joggen ist z.B. ein super Konzentrations- und Ausdauertraining, wenn man Fußball spielt. Außerdem kann man dort seinen Kopf gut mit befreien. Geht natürlich auch mit anderen Aktivitäten.
Joggen :facepalm: Okay, erzählt mir mal was das tolle am Laufen sein soll, abgesehen davon dass wir das seit Urzeiten nur machen wenn wir Hunger oder Schiss haben (es also müssen). Drin vor "unsportliches Kellerkind": Schwimmen, Rad, Longboard.
Heil Pizza!
@3.1415926535898 aber wenn du richtige gefunden hast, dann ist es besser als Crack, giggity. :P was melodiöses, das sich langsam auf und wieder abbaut: https://soundcloud.com/ntonto/every-wall-is-a-door-preview
@3.1415926535898 bei schneller musik overpaced man, bei langsamer lahmt man rum also lieber gar keine und komplett auf den eigenen rhythmus konzentrieren, da hat man die schnellsten erfolge

Gerade Hot