Feed
Top Kommentare
Wie meine Mama immer liebevoll schrie: MIT GEWALT KANNST DU ALLES ERREICHEN!:rageface:
wahnsinn... nachdem er wohl keinen crash fotografieren konnte ISTS WOHL WAS GEWORDEN!!
Kommentare
Nein
... sehen Sie in der nächste Folge.
@buuge Win8 ist jedenfalls schneller unterwegs als Win7, aber man muss sich ganz schön dran gewöhnen. Ich selbst nutze aber auch noch Win7.
@buuge winXP, Umstieg auf Win7 wird seit ca. 2 Jahren geplant... zieht sich aber einfach, weil jede Menge Software geprüft werden muss.
na klar, mit genug Schwung!!!
too much information:sick:
@Himbeerwurst Kinder erziehen? :OoO:
@buuge Ich hab Windows 8 und finde es cool :heart:
@buuge Ja, sehr viele sogar. Mehr als Win 7 würde ich sogar behaupten. Jedenfalls in meinem Kundenkreis.
@buuge ich hab win8 und es ist doof!
@Edit Vermutlich immer noch sehr viele Firmen, unter anderem die, für die ich arbeite. Warum auch nicht, Support gibts bis 2014.
wer hat denn heutzutage noch windows xp? :facepalm:
Wow, ein LKW der um ne enge Kurve fährt! DIE SENSATION! Das muss ein Zeichen auf die bevorstehende Apokalypse sein :facepalm:
Ohoh, was ne Diktatur hier. Linkbot sendet schrott ein und es wird demokratisch... ach scheisse
@Himbeerwurst Deine Zeugungsgeschichte klingt interessant. Erzähl' mir mehr davon!

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3032
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424