Feed
Copyright claim
21.02.2015
63%
32081
35

iNW-LiVE Daily Picdump #210215

Rate it!
Top Kommentare
Go home Alice, you´re drunk! :facepalm:
@Fun-Hunter_otU #quickpic32831424549468.jpg
Kommentare
@Alice_undagrounD hahahah war da jemand nüchtern? :D
@Smilla Japan ist ein anderes Thema, die haben den Großteil ihrer Schulden innerhalb Japans. Deswegen ist das nicht so schlimm.
:rofl:
@Alice_undagrounD süß, er hört sich fast an wie ein echter gangster mit seinen kraftausdrücken :rofl:
@Fun-Hunter_otU #quickpic84281424600907.jpg
@Alice_undagrounD Boah nö, Alice du Antialkoholgegner :P
Go home Alice, you´re drunk! :facepalm:
@Alice_undagrounD meanwhile 6 Uhr morgens am Wochenende auf inw :D
Wer ist dieser [email protected]_undagrounD
@Alice_undagrounD husos grad großinvestition in taschentücher machen - weil du mit euro immer noch gold kaufen kannst. mach mal mit dollar: jeder sagt fick dich mi deiner spielgeld.
@Alice_undagrounD sint noch paaar so mongos untwerwegs wie murdoch und soros, aber weinen schon
geilste scheisse: euro stabilste währung, weil selbst paar pussyloänder versucht haben zu fälschen...fotze geklächicht scheitert sint
Ja schon, aber "In Russland ist Gazprom mit rund 445.000 Beschäftigten nach den Streitkräften der größte Arbeitgeber des Landes. Der russische Staat hält 50 Prozent(..)" ..also schafft das schon mal 1. Arbeitsplätze und 2. das Geld wandert in den Staatshaushalt womit wieder neue Arbeitsplätze geschaffen werden. Und Deutschland als Vergleich..wie du schon sagst, keine Rohstoffe. Exportüberschuss heißt dann auch nichts anderes als: Das Geld landet bei den Firmen, zu 100% (da alle in privater Hand). Steuern? Bitte..da muss nicht erst Amazon und Starbucks kommen um deutschen Firmen zu zeigen wie man am Fiskus vorbei kommt.
@Fun-Hunter_otU #quickpic40281424563948.png
hätte sie mal lieber high heels angezogen