Feed
Kommentare
[QUOTE=HamsterHybrid;428749]Hmm... mein erster Gedanke war nur: WER ist Huprecht, und was macht er in Teheran... -.- Ich glaub, ich brauch nen Kaffee... Und eine Erklärung, was das Huprecht sein soll. Hupen tunse alle, ja und?[/QUOTE] Kennst nich Knecht Huprecht? Der kommt doch immer zu Nikolaus oder so^^
Ich dachte zuerst, das ist ein Computergame, wegen der merkwürdigen Bodenmarkierung :o P.S: Was ist den das für ein komisches Geräusch bei Minute 1:52? [klingt verdammt witzig (besser als das ganze Vid) :DD]
es gibt auch städte bei uns ohne ampeln, da läuft der verkehr schneller. diese willkürliche ampelschaltung geht am bedarf vorbei, steuerung kann man das nicht nennen, da 50% grün und 50% rot.
Hmm... mein erster Gedanke war nur: WER ist Huprecht, und was macht er in Teheran... -.- Ich glaub, ich brauch nen Kaffee... Und eine Erklärung, was das Huprecht sein soll. Hupen tunse alle, ja und?
flüssiger? keineswegs. Wir deutschen würden doch am lautesten heulen wenn uns einer auffährt und deshalb haben wir auch das beste Verkehrssystem. Sogar China weis das und lernt.
jupp, wieder einmal der beweis, dass es auch ohne ampeln geht, sogar flüssiger. ;)
Merkwürdig, das wir hier in den "zivilisierten" Ländern so viele Regeln brauchen, um unbeschadet zusammen zu leben. Die in den vorgeblich weniger Zivilisierten kommen anscheinenend mit weniger aus... Läuft doch irgendwas falsch, oder?
die seite heust, isnichwahr.de und nicht dasvolllustig.de :-D darum kann man hier doch auch sachen posten die nicht nur lustig sind, sondern wo man sagt wenn man sie sieht, Boar, is nich wahr! Darum gibts dafür auch 5 Sterne
Wie ein Ameisenhaufen....
WAS bitte daran is so lustig? habt ihr noch nie solche kreuzungen gesehen? die gibts in jedem assozialen land. Ich macht so als ob das was neus wär -.-
die unfallversicherungen machen dort wohl eher minus ^^
lol :D in paris wars schon so heftig... bei dem triumpfbogen fahren ALLE ohne spuren im kreis :D aber das!!!
als ich vor 2 jahren mal in rom war dacht ich ja schon "au backe", aber das ist noch ne ganze nummer stranger! ich hab fest damit gerechnet das während des videos noch jemand überfahren wird. gits da nur solche kreuzungen?
also auf 2 rädern würd ich da garantiert nicht drüber oO
die markierungen bedeutet, dass man da nicht stehenbleiben darf. will wohl eh keiner

Gerade Hot

74%
2464
3

Erdbeerpilze

82%
1727
2

Na toll

92%
1852
3

Ist halt nichts los da

95%
1435
1

Das pure Glück