Feed

Echt??? #9

Buch #15

Copyright claim
06.06.2015
86%
31001
19

iNW-LiVE Daily Picdump #060615

Rate it!
Top Kommentare
@domibraun86 "...Aber Herr Dekan mein Spatzimausi ist seit frühster Kindheit hochbegabt. Wir akzeptieren nicht, dass er durch die Matheklausur gefallen ist..."
Keine Ex, kein Bier. :'(
Kommentare
@Misanthropologe Die GEZ ist albern! Die GEZ ist nicht mehr zeitgemäß.
Zufall? #quickpic43511433759900.jpg
Also ich bin ja was Grammatik angeht auch nicht die hellste Leuchte, aber bei "Wenn, das sich durch setzt" bekomme auch ich eine Gänsehaut.
@Pudelhuhn: Danke. Hier erläutert der Initiator des Ganzen die Grundlage seines Vorhabens: http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/das-barza... Ich finde es albern.
@Misanthropologe Hab mich vor 2 monaten auch bei den schlingeln anmelden müssen. Habe lastschrift gewählt, meine kontodaten angegeben und einen Brief bekommen, wo sie eine unterschrift dafür wollen. Weil das wohl notwendig ist. Komisch andere können das auch so. Naja, das Antwortschreiben habe ich noch irgendwo hier liegen, bis jetzt kam keine weitere Aufforderung 8)
@Al Maktum Also die Crystel Branche soll ja grade blühen :rolleyes:
wie sind eigentlich die jobchancen auf dem markt wenn man über online unis sein abschluss erlangt? kennt jemand einen?
@Misanthropologe Den Beitrag einmal im Jahr in 1ct Münzen in deren Briefkasten einzahlen ? Hab' mal gelesen, dass jemand beim Finanzamt 83kg Münzen in den Nachbriefkasten geschmissen hat und das Teil unter der Last zusammengebrochen ist . Ob's eine urbane Legende ist ? Wer weiss ?
@domibraun86 Helikoptereltern und die Folgen :D
@Misanthropologe Was hindert ihn daran nach Köln zu fahren und seinen Beitrag bar zu zahlen? Schulden ansammeln und auf den Gerichtsvollzieher warten :facepalm:
@Misanthropologe Das entspricht aber nicht einer Bargeldzahlung im eigentlichen Sinne, da es immer noch eine Überweisung ist.
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Er kündigt Einzugsermächtigung und will das Geld künftig in Bar bezahlen. Diese Möglichkeit wird ihm der "Beitragsservice" sicherlich dadurch ermöglichen können, indem er mit seinem Bargeld zu einer Bank seiner Wahl geht, das Geld abgibt und einen Überweisungsauftrag erteilt. Ich habe dem Service im Übrigen erst gar keine Einzugsermächtigung erteilt und bekomme regelmäßig die Überweisungsformulare zugeschickt.
@domibraun86 "...Aber Herr Dekan mein Spatzimausi ist seit frühster Kindheit hochbegabt. Wir akzeptieren nicht, dass er durch die Matheklausur gefallen ist..."
möchte nicht wissen, wie viele Eltern sich da auf welche Art und Weise eingemischt haben, um diese Reaktion zu provozieren

NEU AUF INW

Gerade Hot